Plötzlich anderes Design von Firefox

• Moin Miteinander,

ich habe seit Gestern auch ein Problem/ähliches Problem mit Firefox 133. Firefox hat selbständig auf Dark Modus incl. des Hintergrunds und Erscheinigunsbild umgeändert. Unter den Einstellungen habe ich von Automatisch auf helles Design (benutze ich seit es Firefox gibt) geändert, weil er immer automatisch den Darkmodus verwendet. Ich möchte aber weiterhin das alte Erscheinungsbild von Firefox verwenden.

Aber es ist nicht möglich sowohl den Darkmodus als auch die alten Farben zu verwenden. Hat einer dazu eine Lösung?

Mfg

Christoph

• Hallo,

was meinst du damit, dass du „weiterhin das alte Erscheinungsbild von Firefox verwenden“ möchtest? Weder ändert Firefox selbständig das Aussehen noch hat sich das Standard-Design in Firefox 133 geändert.

Ich habe den Beitrag in ein eigenes Thema abgetrennt, da das andere Thema bereits als gelöst markiert ist.

• ich habe seit Gestern auch ein Problem/ähliches Problem mit Firefox 133. Firefox hat selbständig auf Dark Modus incl. des Hintergrunds und Erscheinigunsbild umgeändert. Unter den Einstellungen habe ich von Automatisch auf helles Design (benutze ich seit es Firefox gibt) geändert, weil er immer automatisch den Darkmodus verwendet. Ich möchte aber weiterhin das alte Erscheinungsbild von Firefox verwenden.

Das ist eine heillose durcheinander gewürfelte Erklärung, kannst Du bitte mal präzise beschreiben, was Du wirklich willst?

Es grüßt,

Ralf

Einmal editiert, zuletzt von Dharkness (1. Dezember 2024 um 00:35)