Firefox 133, titlebar-color ???

• Firefox-Version
    133.0 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Windows 10

Hallo,

habe in den letzten 2-3 Jahren folgendes userChrome.css genutzt:

Seit Version 133 ist funktioniert die Zuweisung der Farbe an die Titlebar mittels titlebar-color nicht mehr. Gibt es da für Versionen 133+ schon eine Lösung, wie man die Titlebar nach seinen wünschen wieder 'einfärben' kann?

Grüße,

Pablo

• darksaga 27. November 2024 um 18:06

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • nur interessehalber, da ich heute ein ähliches Problem hatte und gerne den Unterschied wüsste, denn beides sieht im Ergebnis gleich aus:

Andreas Code ist ja

CSS
    #navigator-toolbox {
      color: white!important;
      background-color: rgb(23, 17, 47) !important;
    }

ich habe diesen Code gefunden

CSS
     .browser-titlebar {
      color: white!important;
      background-color: rgb(23, 17, 47) !important;
    }

Welcher ist besser? Falls man das überhaupt so sagen kann.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

• Danke. es kommt wohl auch darauf an welche Leisten man eingeblendet hat.

Bei #navigator-toolbox und nicht fokussiert:
    nur Titelleiste eingeblendet ➜ Buttons - [] x rechts oben blasser
    nur Menüleiste eingeblendet ➜ Buttons - [] x rechts oben blasser und Schrift blasser und der Tab-Hintergrund bekommt starken Schleier
    Titelleiste+Menüleiste eingeblendet ➜ Buttons - [] x rechts oben werden blasser
    keine Leiste eingeblendet ➜ Buttons - [] x rechts oben blasser und Schrift blasser und der Tab-Hintergrund bekommt starken Schleier

Bei .browser-titlebar und nicht fokussiert
    nur Titelleiste eingeblendet ➜ Buttons - [] x rechts oben blasser
    nur Menüleiste eingeblendet ➜ Buttons - [] x rechts oben blasser und Schrift blasser und der Tab-Hintergrund bekommt minimalen Schleier
    Titelleiste+Menüleiste eingeblendet ➜ Buttons - [] x rechts oben werden blasser
    keine Leiste eingeblendet ➜ Buttons - [] x rechts oben blasser und Schrift blasser und der Tab-Hintergrund bekommt minimalen Schleier

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)