- Firefox-Version
- 133
- Betriebssystem
- Win10 64
Abstand zwischen Tableiste und Symbolleiste/URL-bar reduzieren
-
SuperDAU#0815 -
27. November 2024 um 22:36 -
Unerledigt
-
-
Hallo,
du hast vergessen, deine aktiven Anpassungen zu teilen.
-
Ich habe testweise alle Anpassungen ausgeschlossen.
Wenn ich es recht überblicke muss der Querulant irgendwo hier sitzen:
CSS
Alles anzeigen/*eckig*/ #TabsToolbar .tabbrowser-tab .tab-background { border-radius: unset !important; margin-block: unset !important; } /*Linie über Tab*/ .tabbrowser-tab[selected] { border-top: 1px solid grey !important; } /*Linie zwischen Tabs*/ .tabbrowser-tab:not([visuallyselected]) { background-color: #bdc0af!important; border-right: 1px solid #92948a !important; border-bottom: 1px solid #92948a !important; border-top: 2px solid transparent!important; } /*Aktiver Tab hover HG pink*/ .tabbrowser-tab[visuallyselected]:hover > .tab-stack > .tab-background { background: lightpink!important; } /* Abstand ganz vorn*/ .tabbrowser-tab { padding-inline: unset !important; } /*****************************************************************************************************/ /* Höhe und Abstand der Tableiste*/ #TabsToolbar { height: 36px !important; } /*Tab Inhalt Abstände*/ :root { --proton-tab-radius: 0px !important; --proton-tab-block-margin: 0px !important; --inline-tab-padding: 10px !important; } /*Höhe der Tabs*/ .tabbrowser-tab { min-height: 36px !important; max-height: 36px !important; box-shadow: none !important; } /*Tabinhalt auf ganze Tabbreite*/ .tab-label-container { margin: auto !important; } /*ab Fx121 Linie zw. aktivem Tab und Symbolleiste entfernen*/ #nav-bar:-moz-lwtheme { box-shadow: none !important; }
Vorher sah es so aus:
Der mit dem roten "x" ist der aktive Tab. Ich hätte es gern wieder so.
Ich habe schon etwas mit Ausschließen und verschiedenen Werten experimentiert, bis jetzt aber nicht zufriedenstellend:
Es wurde nur der Abschnitt: "Höhe der Tabs" ausgeschlossen.
So dürfte es aus jetziger Sicht bleiben, wenn man noch die Höhe verringern und die Linie zw. Tab und Symbolleiste entfernen könnte.
Der Farbverlauf zw. URL-bar und aktivem Tab ist aber auch anders als vorher. Nämlich kein Verlauf mehr. Menno.
Dank und Gruß
s.
-