Adresszeile wird nicht mehr mit vorher aufgerufenen Seiten ausgeklappt sondern verschwindet beim reinklicken

• Firefox-Version
    133.0 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Windows 10 (64-Bit)

Seit FF 133 geht meine Adresszeile nicht mehr wenn man reinklickt. Weder wird sie ausgeklappt sondern verschwindet sogar.

In der UserChrome.css. verwende ich dies:

Wenn ich den Code lösche und den FF neu starte und reinklicke, verschwindet die Adresszeile nicht mehr, es erscheint auch wieder die Seitenauflistung, aber die bis nach unten geht und der Inhalt darin ist unscrollbar.

Einmal editiert, zuletzt von Mr. Cutty (28. November 2024 um 18:49)

• Oder auch nur Zeile 42.

In Zeile 42 steht:

CSS
    top: calc((var(--urlbar-container-height) - var(--urlbar-height)) / 0) !important;

Wofür steht hier die 0? Sie steht hier offensichtlich als Divisor der calc-Funktion. Wenn dem so ist, ist das nicht zulässig, denn die Division durch 0 ist mathematisch nicht definiert. Das sollte eigentlich nie funktioniert haben.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Es reicht auch, einfach das / 0 ) zu entfernen:

Das ist doch das Zeichen, dass es mit / 0 nicht funktioniert. Es kann sein, dass CSS hier das / 0 bisher einfach ignoriert hat, dann gibt es auch keine Probleme. Es wird dann einfach der Wert aus der Subtraktion davor genommen.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress