AutoSaveScreenshot.uc.js funktioniert nicht mehr

• Firefox-Version
    133.0
    Betriebssystem
    Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)

Dieses Script funktioniert nich mehr.

Kann da jemand helfen? Danke.

"Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 133.0.3
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 24H2

• Ohne dass ich es jetzt getestet habe, aber ersetze doch mal
    ChromeUtils.import("resource://gre/modules/Services.jsm") in Zeile 18,

durch ChromeUtils.importESModule("resource:///modules/Services.sys.mjs")

Und auch ChromeUtils.import("resource:///modules/CustomizableUI.jsm") in Zeile 19,

durch ChromeUtils.importESModule("resource:///modules/CustomizableUI.sys.mjs")

Nachtrag!

Gerade getestet, funktioniert.

Mit <3lichem Gruß

Mira

Einmal editiert, zuletzt von Mira_Belle (29. November 2024 um 09:26)

• Die Datei Services.jsm in Zeile 18 gibt es nicht mehr, ja, aber es wurde dafür auch nie eine Datei services.sys.mjs als Ersatz geschaffen. Diese gibt es also auch nicht. Man könnte also auch Zeile 18 auskommentieren bzw. ganz löschen.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Oh, Danke.
    Also :

Mit <3lichem Gruß

Mira

• Hab ich richtig verstanden? Zeile 18 und 19 kann man löschen?

• Nimm das Skript aus Beitrag Nr. 4, und alles ist gut ;)

ja ok.. dann muss ich mit dem das ich habe noch vergleichen, was ich geändert habe :) danke.

• Funktioniert hier einwandfrei:

Als ich das letzte mal dieses theme öffnete, funktionierte es nicht. Da hab ich das script das ich bestize mit dem neuen hier im glaub ich beitrag #4 verglichen und geändert.. Dann hat es funktioniert. Jetzt wollte ich nochmal testen aber funktioniert nicht mehr. Komisch..

Hier nochmals das Script.

Einmal editiert, zuletzt von omar1979 (12. Dezember 2024 um 18:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dafür funktioniert das eigene von Firefox..

Hast du kein Testprofil um das zu überprüfen?

Evtl. funkt dir etwas anderes dazwischen :/

das *Profil zusätzlich starten* icon hab ich.. ist glaub das gleiche..

Evtl. funkt dir etwas anderes dazwischen :/

Das glaub ich kaum, da ich nachdem es funktioniert hat, nichts an ff geändert habe, ausser zu updaten auf die neue version.

2 Mal editiert, zuletzt von omar1979 (12. Dezember 2024 um 18:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ich muss wohl mal nachher das script dort reintun und testen..

oder evtl. mal cache leeren mit neustart..

• Auf jeden Fall, wenn du Änderungen am Skript vorgenommen hattest.

Wie gesagt, nur das letzte mal dann hat es wieder funktioniert. Heute wollt ich nochmals testen funktionierte nicht mehr. Aber ich habe auch schon lange nichts an FF geändert..