Absturz - bestimmte Lesezeichen lassen sich nicht mehr anlegen

• Firefox-Version
    133.0 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Win11

Hallo,

ich hatte einen Absturz von Firfox.

Anschließend hatten etliche Lesezeichen kein eigenes Icon mehr sondern nur diesen Ball (siehe Anhang)

wenn ich bei so einem Lesezeichen auf "Lesezeichen bearbeiten" gehe steht da gar nichts mehr drinnen, weder Namen noch Adresse.

Auch kann ich, wenn ich die Seite in Firefox normal aufrufe, für die Seite kein Lesezeichen anlegen, weder oben mit dem Button noch mit Rechtsklick "Lesezeichen anlegen". Es erfolgt keine Reaktion. Auch wenn ich das (leere) Lesezeichen lösche ist das nicht möglich!

Firefox reparieren, Sicherung zurückspielen und Neuinstallation brachten keine Besserung.

Irgendwo müssen also die beschädigten Lesezeichen noch versteckt sein und das Wiederanlegen verhindern.

Für alle anderen Seiten kann ich Lesezeichen anlegen.

Hat jemand eine Idee?

Win 11 mit Firefox 133.0 (64-Bit

• Genau, das Fenster ist komplett leer.

Musst du mir jetzt so glauben ;) da ich die Lesezeichen in der Annahme dass ich sie wieder neu Anlege alle gelöscht habe

• Ein Absturz kann einiges nach sich ziehen. Vor allem, wenn Drittprogramme auch noch drin wüten.

Vermutlich wäre es das beste, du exportierst deine Lesezeichen als HTML, startest ein neues Profil, und importierst die Lesezeichen. Da sind auch Symbole enthalten, so dass die favicons.sqlite nicht benötigt wird.

Ach so, vor dem neuen Profil,

Für Abstürze bitte

Code
    about:crashes

eingeben und wie im Bild gezeigt die blauen Links anklicken, öffnet einen Tab/Fenster, der eine ähnliche Adresse anzeigt wie

Code
    https://crash-stats.mozilla.com/report/index/271f01...

Diesen/deinen Link kopieren und hier niederschreiben bitte.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 93.

• Hallo,

Ahhgrt....dass ich ein neues Profil anlege da habe ich nicht dran gedacht.

Danke Dir, jetzt funktioniert es wieder...alles gut.

Fehrlerbericht wurde leider keiner Gesendet.

Danke noch für eure Hilfe

Gute Zeit und viele Grüße

Norre