Adresszeile soll eine andere Hintergrundfarbe haben

• Im zweiten Screenshot, zweite Zeile, drittes Symbol! DAS ist das Suchenfeld!

Hurra, ich habe es gefunden. Ich habe mich ablenken lassen, es steht einfach nur Suche und nicht Suchleiste oder Feld.

Ist die Chrome bei dir angekommen? Mit dem Code. Blockeinfügen kam ich nicht zurecht. Vor langer Zeit hatte ich es mal geschafft. Wie weiß ich nicht mehr.

Grüße Andy

Einmal editiert, zuletzt von Andy 123 (2. Dezember 2024 um 00:10)

• Ist die Chrome bei dir angekommen?

Ah, nein.
    Was genau hattest Du gemacht?

Mach doch einfach Screenshots und stell die hier genau wie die anderen Bildchen ein.
    Wenn der Code sehr umfangreich ist, werde ich Dir eh nicht so schnell weiterhelfen können,
    habe morgen kaum Zeit, eventuell kann ich noch für andere Text aus den Bildern machen.
    Wenn es nicht zu lange dauert,
    muss halt auch irgendwann ins Bett. ;)

Im zweiten Screenshot, zweite Zeile, drittes Symbol! DAS ist das Suchenfeld!

Hurra, ich habe es gefunden. Ich habe mich ablenken lassen, es steht einfach nur Suche und nicht Suchleiste oder Feld.

Ist die Chrome bei dir angekommen? Mit dem Code. Blockeinfügen kam ich nicht zurecht. Vor langer Zeit hatte ich es mal geschafft. Wie weiß ich nicht mehr.

Grüße Andy

Text markieren, "strg+c", dann hier im Antwortenfenster einfach "strg+v", den Text wieder markieren und dann

einfach auf das 9nte Symol klicken.

Den Text hatte ich vorher schon markiert und dann auch den Button geklickt.

Mit <3lichem Gruß

Mira

3 Mal editiert, zuletzt von Mira_Belle (2. Dezember 2024 um 00:24) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mira_Belle mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dharkness, ergänzend: Brauner (Pferd) (Wikipedia). Ansonsten, ohne neue Erkenntnis Liste geflügelter Worte/R – Ruhig Brauner! (gleichfalls Wikipedia). Allgemeiner: Nicht alles, was als Brauner bezeichnet wird, ist ein Nazi; in der Liste sind im Gegenteil sogar einige Opfer der Faschisten.

• So sieht das mit seinen Codes aus:

Wobei dieser Code die Suchleiste dann ganz nach links verschiebt:

CSS
    /* Suchleiste neben der Adressleiste anzeigen */
    #search-container {
        -moz-box-ordinal-group: 1 !important;
        order: -1 !important;
        display: -moz-box !important;
        display: flex !important;
    }

Wobei der völlig überflüssig ist, denn die Suchleiste lässt sich mit der Maus verschieben.

Hurra, ich habe es gefunden.

Du solltest dich mal mehr mit den Möglichkeiten der Einstellungen etc. beschäftigen;)

• Ist die Chrome bei dir angekommen? Mit dem Code. Blockeinfügen kam ich nicht zurecht.