Lesezeichensymbolleiste bleibt leer nach Import von selbigen

• Firefox-Version
    133
    Betriebssystem
    Win10

Hallo,

folgendes Szenario stellt sich dar. Ich exportiere die Lesezeichen auf Rechner A und erhalte bookmarks.html.

Ich importiere die Datei auf Rechner B, das klappt aber nur bedingt. Es sind alle Lesezeichen da, nur ist die

Lesezeichenleiste nicht "befüllt" - so wie auf Rechner A.

Im Menü Lesezeichen -> Lesezeichensymbolleiste (den Eintrag gibts 2mal) kann man dann die LZ einzeln in die

Lesezeichensymbolleiste ziehen und ablegen.

Was bei der Menge keinen Spass macht. Die Leiste ist zweizeilig und nur Icons, kein Text.

Und ich muss das 10 mal machen!

Ich hoffe sehr, dass ich was falsch mache und das nicht das normale Verhalten von FF ist.

Ev. von Belang, glaubs aber nicht. Auf Rechner A läuft Win10, auf Rechner B ein Linux.

• Sichern und Wiederherstellen beinhalten aber keine Favicons wie im HTML.

Ich denke auch, dass der Aufwand, eine importierte HTML-Datei in was bestehendes einzusortieren, keinen Aufwand darstellt, imemrhin wird im Import-Ordner dieser Datei exakt die gleiche Struktur abgebildet wie vorher. Ergo braucht's nur einmal kopieren und nicht 10 Mal.

Solltest du über ein neues Profil reden, wäre Sync ideal dafür geignet!

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 93.

• nur einmal kopieren und nicht 10 Mal.

Das kommt daher, dass ich in VirtualBox aktuell 10 Linux Distros installiert habe.

Ich will gucken, welches Linux mir am besten zusagt. Das wird, vermutlich dann mit Win11,

auf einer entsprechent partionierten Platte gemeinsam installiert werden.