Daten Gelöscht nix vorhanden

• Firefox-Version
    133.0
    Betriebssystem
    windows 11

hallo wie schon oben zu sehen im titel habe ich alle meine daten die ich jahre lang gesammelt habe sind einfach verschwunden und kann es mir nicht erklären ob ich unabsichtlich die gelöscht habe oder irgendwie anders.

aufjedenfall habe ich mein pc formatiert und wollte mich einlogen wie sonst auch immer mit authenticator usw. hat auch geklappt habe auf synchronisieren gedrückt undd gemerkt das nix erscheint und wenn ich jetzt auf lesezeichen oder gespeicherte passwörter nachsehe ist absolut nix mehr da wie ein neuer account....

gibt es eine möglichkeit bitte diese daten wieder wiederherzustellen?

dake lg

ich habe allerdings mein passwort zurückgesetzt da ich es vergessen habe

Einmal editiert, zuletzt von Turbodeny (5. Dezember 2024 um 20:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Turbodeny mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ich habe allerdings mein passwort zurückgesetzt da ich es vergessen habe

Das war keine gute Idee, denn dabei werden alle Daten auf dem Server gelöscht, Du solltest auch einen entsprechenden Hinweis bekommen haben.

mittlerweile habe ich gelesen das dabei alle daten gelöscht werden....ich bin einer der größten idioten warscheinlich... ziemlich sicher!!!!

aufjedenfall habe ich noch ein laptop den benütze ich selten da sollten noch alle daten da sein wenn ich mit den online gehe synchronisiert er neu oder kan ich dort die daten irgendwie sichern soll ich das internet vorherabschalten oder so?

• habe ich mein pc formatiert

Wenn du die Festplatte formatierst, sind alle Daten weg.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• habe ich mein pc formatiert

Wenn du die Festplatte formatierst, sind alle Daten weg.

also am pc habe ich formatiert aber am laptop sind alle daten noch da und da sind die firefox daten noch gespeichert wie kan ich das übertragen am pc vom laptop

am laptop einfach synchronisiert und dann war es automatisch am pc also sorry für den stress ist erledigt danke

Einmal editiert, zuletzt von Turbodeny (5. Dezember 2024 um 21:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Turbodeny mit diesem Beitrag zusammengefügt.