wäre das hier ja noch der letzte ausweg.
Oder das 24H2 wieder deinstallieren.
Ne, ich habe schon so oft versuch eine Wiederherstellung zu machen und dabei ist immer irgendwas total kaputt gegangen.
Außerdem löst esja das problem nicht, den die 23H2 wird ja irgendwann der Support enden wörend man allein von 24h2 ein Jahr länger mit Support ist, aber möglicherweise mit weitere neuen Versionen noch viel länger.
Wie sieht denn auf about:support die Codec-Tabelle unter „Medien“ aus?
Das nachzusehen erübrigt sich.
Nachdem ich bitdefender NOCHMALS diesmal aber mit Löschung aller Einstellungen deinstalliert habe, gingen sofort alle Video.
Danach nochmal "testweise" eine Saubere Neuinstallation von Bitdefender und was soll man sagen, es geht immer noch*g
Auch der Ton von AddOns ging wieder (habe ich aber erst nach dem erneuten Installation wieder probiert, das hat sich auch erledigt).
Ich vermute mal es gibt von Bitdefender eine zu 24H2 angepaßte Version die beim Installieren es richtig machen, ein direkte Update von 23h2 auf 24h2 aber mit bestehenden Installation wird unbrauchbar.
Problem gelöst, viel Dank für den Lösungsansatz.
Wie sieht denn auf about:support die Codec-Tabelle unter „Medien“ aus?
about:support ist das mnicht das ganze Daten die ich weiter oben schon gepost habe?
Unter Hilfe: Informationen zur Fehlerbehebung kommt man ja zu about:Support
Nur mal so bemerkt. Wie wahrscheinlich ist es das ein Programm wie Bittdefender so kaputtt geht das man in 3 der 4.gängisten Windows Browser problemlos video anspielen kann, aber für den Firefox sorgt es ungewollt dafür das man es nicht abspielen kann.
Da muss man erstmal drauf kommen.