Kann DoT(security.cloudflare-dns.com) im Router die Internetseite meiner Bank beeinflussen? - DoH(zero.dns0.eu) im Browser und alles ist okay.

• Firefox-Version
    133.0
    Betriebssystem
    Linux

Ich habe eine Frage(bzw. festgestelltes Verhalten) zu security.cloudflare-dns.com(mit Malwareschutz...).

Ich logge mich mit dem Firefox auf meine Bankwebseite ein, das geht soweit. Danach habe ich versucht mein Umsatz zu öffnen und die Seite lädt und lädt, nichts tut sich. Danach habe ich mich ausgeloggt. DoH ist im Firefox deaktiviert gewesen.

Mit zero.dns0.eu per DoH im Firefox kann ich mich anmelden und die Umsätze einsehen.

Wie kann das so unterschiedlich sein und wie ist das zu erklären? Ein Schutzmechanismus der eingreift, Timing Problem ...

• Ich habe es jetzt nochmals mit Cloudflare DNS und DoT in der Fritzbox probiert und nun geht es wieder. Bei der Abfrage des Umsatzes war nur ein drehender Kreis auf der Webseite zu sehen, auch nach erneuten Login und nur mit cloudflare.

Ich hätte es noch mit dem Chromium als Browser versuchen sollen, jetzt kann das Problem nun nicht mehr nachstellen.

• Das Problem trat mit Cloudflare(DoT) auf. Danach habe ich zum testen im Firefox DoH(zero.dns0.eu - Modus 3) aktiviert, Bank Webseite hat den Umsatz geladen. Danach habe ich DoH im Firefox wieder ausgeschaltet und mich mit dem DoT-DNS von Cloudflare eingeloggt und damit funktionierte es wieder nicht, ein Klick auf Umsatz und es war nur eine drehender Kreis auf der Webseite zu sehen, es wurde nichts geladen. Mehr hatte ich dann aber auch nicht getestet.