Pocket auf anderen Rechner übernehmen

• Firefox-Version
    133
    Betriebssystem
    Windows 10

Ich habe meinem Lappy neu aufgesetzt. Als Browser, Firefox, what else. Nun habe ich den Browser mit meinem Desktop Firefox verbunden und synchronisiert, soweit so gut. Lesezeichen und Einstellungen wurden übernommen.;)

Aber mit Pocket habe ich ein Problem. Pocket habe ich beim Lappy aktiviert, mit dem Mozilla Konto, E-Mail und Kennwort. Auch gut. Aber bei meinem Desktop läuft Pocket nicht mit dem Mozilla Konto sondern als "XYZABC" und einem Kennwort. ;(

Beide sind mir bekannt. Was kann ich tun. Kann ich die Pocket Einträge vom Desky übertragen, exportieren? Oder kann ich beim Lappy dieses Pocket Konto "XYZABC" und meinem Kennwort vom Desky auch auf dem Lappy aktivieren?:)

Grüße

Mike

• Beide sind mir bekannt. Was kann ich tun. Kann ich die Pocket Einträge vom Desky übertragen, exportieren? Oder kann ich beim Lappy dieses Pocket Konto "XYZABC" und meinem Kennwort vom Desky auch auf dem Lappy aktivieren?

Du kommst ja beim Einloggen auf die Website accounts.firefox.com, da scrollst Du runter und klickst auf den Link Ein anderes Konto verwenden, da kannst Du dann die andere E-Mail-Adresse und das zugehörige Passwort eingeben.

Es grüßt,

Ralf

• Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Problem richtig verstehe. Aber „Pocket-Einträge“ sind die Seiten, die man über den Toolbar-Button in seiner persönlichen Pocket-Ablage speichert? Die sind nicht in Firefox gespeichert. Insofern muss man ja nur sicherstellen, dass man den gleichen Account nutzt. Ich sehe darin dann aber keine „Firefox-Frage“.