Probleme mit den vertikalen Zusatzleisten-Scripte

• Firefox-Version
    133.0.3
    Betriebssystem
    Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)

Hallo allen..

Wie ihr im ersten Screenshot sieht, sind meine beiden vertikalen Zusatzleisten seid einiger Zeit beide auf der linken Seiten, obwohl ich vorher das Eine auf der rechten Seite hatte. Ich kann die leider auch im "Symbolleiste-Anpassen-Fenster" nicht mehr sehen (siehe zweiten Screenshot).

Und hier die beiden Scripte:

2_VertikaleZusatzleisteLinks.uc.js

3_VertikaleZusatzleisteRechts.uc.js

Woran kann das liegen? Ich würde gerne die Eine wieder rechts haben und im "Symbolleiste-Anpassen-Fenster" andere Icons dort rein- bzw rausverschieben können. Dankeschön..

"Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 133.0.3
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 24H2

• omar1979 14. Dezember 2024 um 03:17

Hat den Titel des Themas von „Probleme mit den vertikale Zusatzleisten-Scripte“ zu „Probleme mit den vertikalen Zusatzleisten-Scripte“ geändert.
  • Woran kann das liegen?

teste bitte:

VertikaleZusatzleisteLinks.uc.js

VertikaleZusatzleisteRechts.uc.js

• teste bitte:

Muss ich bei denen was ändern?

Habe nichts geändert, kann aber die vertikale Zusatzleiste rechts nicht sehen..

hab nachdem Screenshot hier geladen habe, gesehen, dass es dort rechts ist, aber in "weisser Farbe".

Das heisst, muss die ID finden und es rot einfärben. :)

Aber muss nichts ändern.. oder doch? :)

• Muss ich bei denen was ändern?

Du solltst erstmal nur testen, ob beide Leisten wieder vorhanden sind bei dir.

Also nur erstmal beide Skripte neu einfügen..Cache löschen beim Neustart vom Firefox.

und es rot einfärben.

In Zeile 184 auf red !important; ändern:

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

2 Mal editiert, zuletzt von 2002Andreas (14. Dezember 2024 um 11:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Du solltst erstmal nur testen, ob beide Leisten wieder vorhanden sind bei dir.

Also nur erstmal beide Skripte neu einfügen..Cache löschen beim Neustart vom Firefox.

Ja sind da, auch im Symbolleiste-Anpassungs-Fenster. Dankeschön.

muss nur wieder meine icons hinverschieben. :)

• Hast du nicht beide Skripte ausgetauscht, also auch für die linke Leiste :/

Denn in meinen beiden Skripten sind die Leisten nicht rot, aber auf deinem Screenshot in Beitrag Nr. 4 ist die linke in rot.

habe beide eingefügt.. für das erste hatte ich in einem separaten css die farbe geändert. beid dem rechten stimmte die ID nicht mehr. :)

• Wobei du die Farbe ja auch im Skript ändern könntest. Dann brauchst du auch an de ID nichts ändern.

ja aber hatte es schon, habe spät in deinem beitrag gelesen, dass man es kann. :)