Hallo 2002Andreas,
hast Du meine Antwort in #29 gelesen und fällt Dir was ein?
Hallo 2002Andreas,
hast Du meine Antwort in #29 gelesen und fällt Dir was ein?
meine Antwort in #29 gelesen
Hallo Ralf.
Ja, habe ich, und kann dein Problem bestätigen.
Nur wenn die Sidebar per Button ausgeblendet ist, wird es richtig angezeigt wie im Code eingetragen. Ist die Sidebar geöffnet, dann verschiebt sich auch die Anzeige.
Ich habe schon eine ganze Weile heute versucht das zu ändern, hat aber alles nicht funktioniert.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es am CSS Code oder dem Skript liegt
Nur eine Idee: Zu bottom, top, left und right gehört ja eigentlich die Eigenschaft position: Die kann die Werte absolute, relative, fixed und sticky annehmen, Vielleicht lässt sich das Positionieren so besser vornehmen.
Nur eine Idee
Das Popup lässt sich ja verschieben, aber nicht mehr auf die Leiste, sondern nur drunter
Nur wenn die neue Sidebar per Button ausgeblendet wird, dann wird es richtig angezeigt.
Evtl. kann ja Sören Hentzschel dazu etwas sagen/erklären.
Ja, habe ich, und kann dein Problem bestätigen.
Dankeschön für Deine Bestätigung, also bin ich nicht zu doof dafür das korrekt zu erkennen.
Das Popup lässt sich ja verschieben, aber nicht mehr auf die Leiste, sondern nur drunter
Ich habe es auch schon mit z-index probiert, hat aber scheinbar keine Wirkung.
also bin ich nicht zu doof dafür..
Nein, alles ist gut
position legt aber die Beziehung zu Nachbarelementen fest, da käme auch die Sidebar in Frage, denke ich.