Lesezeichen durcheinander

• Version
    133.0.3

Hallo

Vor ca. einer Woche habe ich festgestellt,das über Nacht (abends war noch alles wie immer) meine Lesezeichen sehr verändert sind. Einmal von oben nach unten die Reihenfolge umgedreht und dann innerhalb der Ordner nochmal richtig neu gemischt. Also nicht nur einfach das Unterste nach oben gepackt . Ich habe da nicht wirklich einen Grund gefunden und vorgestern Firefox am Handy deinstalliert,neu drauf und durch pairing mit dem Pc hatte ich den richtigen Zustand wieder. Gestern abend auch noch,heute morgen war wieder alles durcheinander. Was passiert denn da über Nacht ???

Nachdem ich es gerade wieder neuinstalliert habe,fiel mir ein,das Fotos ja immer gerne gesehen werden.Tut mir leid,wenn es wieder passiert,mache ich erst welche:|

Hat trotzdem jemand eine Idee,was oder wer da rumspinnt ?

LG

• Das scheint wohl nur die Stable zu betreffen, meine Nightly macht es richtig, dort gibt es auch nicht besagtes Experiment

1938531 - Desktop Bookmarks - Bookmarks Toolbar synced to mobile are unsorted
    UNCONFIRMED (nobody) in Fenix - Bookmarks. Last updated 2024-12-25.
    bugzilla.mozilla.org
    Zitat

In mobile go to Settings -> About Firefox and tap the logo several times until it says that debug menu is now enabled. Go back and select Nimbus Experiments. Look for "Mobile Bookmarks Improvements xxxxxx" (may be more than one) and uncheck any active experiment. Restart Firefox and problem should be fixed.

Zitat

Im Handy gehen Sie zu Einstellungen -> Über Firefox und tippen Sie mehrmals auf das Logo, bis es sagt, dass das Debug-Menü jetzt aktiviert ist. Gehen Sie zurück und wählen Sie Nimbus Experimente. Suchen Sie nach "Mobile Bookmarks Improvements xxxxxx" (kann mehr als eins sein) und deaktivieren Sie jedes aktive Experiment. Starten Sie Firefox neu und Problem sollte behoben werden.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 93.

• Was passiert denn, wenn du so einen Eintrag anklickst und den darauf angezeigten?

Firefox hier hat mir eine Meldung gezeigt.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 93.