Keine Darstellung von gespeicherten Webseiten

• Firefox-Version
    133.03
    Betriebssystem
    WIN10

Ich habe in einem Forum nach Inhalten gesucht. Das Ergebnis wird als Webseite dargestellt. Diese Seite speichere ich mit "Datei | Seite speichern unter" ab. Es wird dann auch richtig eine .htm Datei mit zugehörigem Ordner mit Inhalten gespeichert. Rufe ich nun die .htm Datei auf, so wird der Inhalt nur ganz kurzzeitig angezeigt, danach erscheint die Fehlermeldung "Application error: a client-side exception has occurred (see the browser console for more information)." Damit kann ich leider nicht viel anfangen. Es ist übrigens auch egal, ob ich die .htm Datei mit Firefox, MS Egde oder dem Internet Explorer aufrufe. Lediglich die kurze Zeit in der der Inhalt doch dargestellt wird, ist z.B. beim IE etwas länger.

Wie kann ich FF dazu überreden, den gespeicherten Inhalt (offline) anzuzeigen?

• Es wird dann auch richtig eine .htm Datei mit zugehörigem Ordner mit Inhalten gespeichert.

Schau dir diese .htm-Datei mal mit einem Texteditor an.
    Deiner Beschreibung nach vermute ich, dass sie zahlreiche Links zur originalen Site enthält. Und wenn du deine lokal abgelegte Seite öffnest, versuchst sie die Inhalte aus dem Internet nachzuladen - aber da diese nur eine aus deiner Suche generierte, dynamisch erzeugte Seite war, besteht sie natürlich nicht mehr und die Suche führt zur beschriebenen Fehlermeldung.
    Wie gesagt, nur eine Vermutung. Du kannst deinen Rechner auch mal testweise offline setzen und die abgespeicherte Datei dann per Browser öffnen ........

Wie kann ich FF dazu überreden, den gespeicherten Inhalt (offline) anzuzeigen?

Möglicherweise, indem du das Ergebnis deiner Suche nicht als HTM-Datei / Webeite abspeicherst, sondern in eine PDF-Datei "druckst" - nur dass du die Seite dann halt per bevorzugtem PDF-Viewer anzeigst und nicht zwingend im Browser.

• Meldungen in der Konsole deuten meistens auf ein Script hin, das nur server-seitig genutzt werden kann. Ich hab ja nicht umsonst nach der Seite gefragt, zwecks Reproduktion!

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 93.