windows old

• Firefox-Version
    133.03
    Betriebssystem
    Windows 10

Hab meinen PC neu aussetzen müßen da er nicht mehr gestartet ist.Ist es möglich das Firefox profil in Windows old zu finden ??

Gruß Steffen

• Wieso setzen Leute immer Computer auf wie Hüte ... egal ... LOL

Zuerst den eventuell laufendne Firefox beenden. Nicht nur minimieren, sondern beenden.

Nun schau mal in deinem Windows.old-Ordner nach: Ordner Users -> Dein Windows-Benutzer -> AppData -> Roaming -> Mozilla -> Firefox
    Diesen Ordner Firefox samt Inhalten kopieren.

(Wenn du den Ordner AppData nicht findest, dann bitte oben in die Adresszeile des Windows-Explorers (nicht des Browsers) klicken.
    Da steht dann ungefähr C:\Windows.old\Users\<deinName>
    Du setzen den Cursor direkt dahinter! Dann tippst du einen weiteren Backslash (der umgekehrte Schrägstrich, also \
    wiederum direkt dahinter ein großes A

Sieht dann ungefähr so aus:

Wähle bitte gleich die Ziele mit \AppData\Roaming aus

Dort findest du dann auch den obens chon erwähnten Ordner Mozilla und in diesem den Ordner Firefox

wie gesagt: Letzteren kopieren.

Nun im aktuellen System wieder in die Adresszeile des Windows Explorers klicken.
    Tippe den Pfadnamen %AppData% ein und drücke die Enter-Taste.
    Dort suchst du nach dem Ordner namens Mozilla. Fehlt er noch, lege ihn manuell an.

Gehe in den Ordner rein.
    Sofern dort schon ein Ordner namens Firefox existiert, diesen umbenennen.

Dann den zuvor aus dem Alt-System kopierten Ordner namens Firefox in den aktuellen Ordner Mozilla hineinkopieren.

Das sollte es eigentlich gewesen sein, sofern ich mich nirgends gravierend vertippt habe und du keinen Schritt ausgelassen oder zu stark verändert hast :)

• hmm. Tipp: Wenn ein ISO bzw diese Daten auf Stick (alles via MCT machbar) vorhanden gewesen wäre, wäre eine Inplace Reparatur möglich gewesen.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 93.