Farbiger Ladebalken

• Firefox-Version
    133.0.3
    Betriebssystem
    Windows 11 24H2

Hier klappt nicht mehr.

Der Ladebalken macht nicht mehr dass, was er soll, er macht einfch: NICHTS.
    Leider fehlt mir das Wissen, wo ich ansetzen muss.

Erbitte Hilfe.

Freundliche Grüße
    Barbara

• Hier klappt nicht mehr.

Der Ladebalken macht nicht mehr dass, was er soll, er macht einfch: NICHTS.

Also hier "funktioniert" das Skript noch (128 und 133).

Die Animation sieht nur irgendwie komisch aus. Keine Ahnung ob das so sein soll oder an meinen eigenen CSS-Anpassungen liegt?

Nutzt du noch andere Skripte? Wenn ja, laufen diese Skripte überhaupt bei dir?

Gruß BrokenHeart

"success has many fathers, failure is an orphan"

Einmal editiert, zuletzt von BrokenHeart (6. Januar 2025 um 14:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BrokenHeart mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Der Ladebalken macht nicht mehr dass, was er soll, er macht einfch: NICHTS.
    Leider fehlt mir das Wissen, wo ich ansetzen muss.

Teste bitte diese Version, sie unterscheidet sich mindestens in Zeile 37 (var urlbar; )

userChrome.js/loadingbar/loading-bar.uc.js (GitHub, Endor8/userChrome.js). Diese funktioniert bei mir mehr oder weniger. (Ich hatte keine Erinnerung mehr, dass die letzte Änderung von mir ist, muss sich hier in den Tiefen des Forums finden.)

Ich finde die Animation nur etwas "überstylt".

Du könntest den roten Farbwert unauffälliger gestalten, bei Barbara in Zeile 9. Meine Änderung ist rgba(170,170,255,0.7). Ich mag übrigens die explizite Angabe der Null bzw. kann das erlaubte Weglassen nicht ausstehen (schlechter zu erkennen, daher fehleranfällig). Siehe auch Zusatzinfos zu loadingbar bei Endor.