Ein neuer Artikel wurde veröffentlicht:
ZitatMozilla hat Firefox 134 für Android veröffentlicht. Dieser Artikel beschreibt die Neuerungen von Firefox 134 für Android.
Artikel lesen: „Mozilla veröffentlicht Firefox 134 für Android“
Ein neuer Artikel wurde veröffentlicht:
ZitatMozilla hat Firefox 134 für Android veröffentlicht. Dieser Artikel beschreibt die Neuerungen von Firefox 134 für Android.
Artikel lesen: „Mozilla veröffentlicht Firefox 134 für Android“
Mir wird zur Zeit noch kein Update angeboten. Ist die Playstore-Version identisch mit der von download-installer.cdn.mozilla.net?
Ausrollungen über den Google Play Store erfolgen immer schrittweise. Manchmal ist man früher dran, manchmal später. Das lässt sich als Nutzer auch nicht beeinflussen.
Grundsätzlich handelt es sich um diese Version, ja. Aber ich will jetzt nicht „identisch“ sagen, weil für Nutzer mit anderer Architektur unter Umständen ein anderer Build der richtige ist. Außerdem gibt es keine Updates, wenn man sich Firefox auf diese Weise installiert.
Okay, danke. Ich meine, dass ich das Firefox Update für Android früher eine Zeitlang dort geladen und installiert habe und mir beim nächsten Versions-Update auch ein Update im Playstore angeboten und auch ohne Probleme installiert wurde.
Mir ging es nur darum, dass ich möglichst schnell die Sicherheitsfixes erhalte, auch, weil mit der Firefox Version 133.0.3 z.B. wetteronline.de im Firefox überhaupt nicht mehr ging. Nach dem Update auf Version 134 lief die Seite wieder.
Das mit dem Updaten von Apps über den Play Store, die aus einer anderen Quelle installiert worden sind, scheint ein ziemlich neues Feature zu sein. Das erfordert dann aber auch ein explizites Opt-in vom Benutzer. Ich habe es selbst noch nicht getestet und weiß auch nicht, ob das schon für alle Nutzer ausgerollt ist.
Ich bemerke auf wetteronline.de mit Firefox 133.0.3 auf Android keine Probleme. Aber wenn das mit Firefox 134 für dich passt, muss man das ja nicht weiter verfolgen. Ich würde dann nur beim nächsten Update zur Sicherheit nochmal schauen, ob das mit der Aktualisierung tatsächlich funktioniert.
Ich würde dann nur beim nächsten Update zur Sicherheit nochmal schauen, ob das mit der Aktualisierung tatsächlich funktioniert.
Das werde ich machen.