Div. Skripte funktionieren im aktuellem Nightly nicht mehr

• Dafür verwende ich z.B Einträge in Appmenu.uc.js, und kann das beliebig erweitern, um Apps zu starten.

Viele Wege fü...........;):)

Grüße vom FuchsFan

• Ich habe hier noch ein Script, das nicht mehr funktioniert:

• Das war eine falsche Fährte von mir. Der Eintrag, der nicht mehr funktioniert, ist in diesem Script inkludiert:

Der Schnipsel beginnt in Zeile 240

• Danke, die und andere Seiten von Endor habe ich natürlich abgespeichert, allerdings war ich auf der falschen Fährte. Jetzt ist dies aber aktualisiert und es klappt auch wieder, wenn man sich aus dem Anpassen-Fenster den Button herauszieht. ;)

• Hallo Boersenfeger .
    Vom Script ucjsDownloadsStatusModoki.uc.js gibt es auch eine neue Version.
    Muss ich erst noch fertig machen und hochladen.

Edit:
    Das ist die neueste Version davon, aber funktioniert hier noch nicht
    nicht richtig. Überhaupt nicht. Unter Ansicht ist kein Eintrag zum ein und ausblenden der
    Downloadleiste.

Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:134.0) Gecko/20100101 Firefox/134.0.1
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

2 Mal editiert, zuletzt von Endor (17. Januar 2025 um 16:48)

• Das in #386 ist allerdings für mich wichtig

Ich habe mal eine "lauffähige" Version gebastelt. Da waren aber etliche Sachen anzupassen, nicht nur die inline-events. Auch die Erzeugung der toolbar hat sich in der Nightly geändert.

Allerdings ist die Anzeige total verhunzt. Da stimmt fast nichts mehr. Gibt es noch eine zusätzliche CSS Datei für das Skript? Die müsste aber dann wahrscheinlich auch noch angepasst werden. Aber das wäre mir echt zu viel Aufwand.:/

Den Schalter für die Download-Leiste habe ich irgendwie falsch eingehängt, müsste man sich auch nochmal anschauen.

Also den Code nur als "Grundlage" für weitere Anpassungen betrachten:

Gruß BrokenHeart

"success has many fathers, failure is an orphan"

• BrokenHeart

ja dieser CSS Code gehört dazu, bzw. es steht auch im Script dass er dazu
    über userchrome.css geladen werden muss:

Deine Version funktioniert nicht richtig. Standardmäßig ist diese Leiste nicht sichtbar.
    Sie kann manuell über Ansicht - Symbolleisten ein und ausgeblendet werden bzw.
    bei Download öffnet sich diese automatisch. Eintrag unter Ansicht - Symbolleisten fehlt bei
    deiner Version und Darstellung passt auch nicht. Werde den Autor mal kontaktieren, mal sehen was er sagt.

Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:134.0) Gecko/20100101 Firefox/134.0.1

2 Mal editiert, zuletzt von Endor (17. Januar 2025 um 19:04)

• ja dieser CSS COde gehört dazu:

Danke Endor  :thumbup:. Hätte ich auch selber drauf kommen können, steht ja auch in der Beschreibung. Ändert sich allerdings nichts am Erscheinungsbild. Vielleicht liegt auch beim Skript noch was im Argen.

Edit: -----------

Standardmäßig ist diese Leiste nicht sichtbar.

Ich hatte sie zu Testzwecken auf 'true' gesetzt.

Sie kann manuell über Ansicht - Symbolleisten [...]

Oder über einen Button, der sich (bei mir) oberhalb der Download-Leiste befindet.

---------

Werde aber, wenn überhaupt, erst weitermachen, wenn mir Boersenfeger auf meine Frage antwortet. :(

Gruß BrokenHeart

"success has many fathers, failure is an orphan"

2 Mal editiert, zuletzt von BrokenHeart (17. Januar 2025 um 19:43)

• Ich schreibe gerade Alice, dem Autor.
    Erledigt:

ucjsDownloadsStatusModoki.uc.js not works in Firefox 135 and 136 · Issue #90 · alice0775/userChrome.js
    Dear Alice0775-san. Please excuse me for disturbing you, i tried this Version of your Script ucjsDownloadsStatusModoki.uc.js.…
    github.com

Mfg.
    Endor