- Firefox-Version
- 135
- Betriebssystem
- Windows 11
Moin,
gibt es eine Tastenkombination für den Aufruf "Alle Tabs auflisten"? Oder kann man das irgendwie mit einem Skript umsetzen?
Danke für Feedback,
Migo
Moin,
gibt es eine Tastenkombination für den Aufruf "Alle Tabs auflisten"? Oder kann man das irgendwie mit einem Skript umsetzen?
Danke für Feedback,
Migo
gibt es eine Tastenkombination für den Aufruf "Alle Tabs auflisten"?
Guckst Du da ↓, aus Tastenkombinationen in Firefox zur schnellen Durchführung häufiger Befehle.
Alle Tabs anzeigen | Strg + Umschalttaste + Tab - wenn in den Einstellungen im Abschnitt „Allgemein“, Absatz „Tabs“ neben der Option „Bei Strg+Tab die Tabs nach letzter Nutzung in absteigender Reihenfolge anzeigen“ ein Häkchen gesetzt ist |
Wie viele Links/Tabs sollen denn damit aufgerufen werden?
Ich habe mir z. B. meine regelmäßig ca. 25 benutzen Links als Favoriten in der Symbolleiste angelegt und rufe sie nach dem Start von Firefox über Favoriten/alle in Tabs öffnen auf.
Ist dies keine Option für dich?
„Alle Tabs auflisten“ ist das Panel, welches sich bei Klick auf die Schaltfläche mit dem Pfeil in der Tableiste öffnet. Das möchte der Themenstarter per Tastatur öffnen.
„Alle Tabs auflisten“ ist das Panel, welches sich bei Klick auf die Schaltfläche mit dem Pfeil in der Tableiste öffnet. Das möchte der Themenstarter per Tastatur öffnen.
Danke - genau das suche ich