- Version
- 134.0
Guten Tag
Gibt es in der Smartyversion eine Seiteninformation wie am Desktop? (dort durch Strg+I zu erreichen). Oder gibt es eine Erweiterung, die das liefert?
Für Mühen schon mal Danke im Voraus
Chilam
Guten Tag
Gibt es in der Smartyversion eine Seiteninformation wie am Desktop? (dort durch Strg+I zu erreichen). Oder gibt es eine Erweiterung, die das liefert?
Für Mühen schon mal Danke im Voraus
Chilam
Hallo,
um welche Information konkret geht es dir? Veränderte Berechtigungen siehst du auch in Firefox für Android nach Klick auf das Schloss-Symbol, ebenso eine Information zum Zertifikat (wenn auch nicht ausführlich) oder die Funktion zum Löschen der Cookies und Website-Daten. Eine Auflistung aller verwendeten Medien gibt es hingegen nicht.
Danke für die prompte Antwort, aber genau das suchte ich ja. Eben etwas Analoges zu Ctrl+I in der Windoofswelt.
Windoof
come on, no chicken shit please. Der "doof" sitzt immer vorm Rechner, bzw Smartphone:
Smartyversion
Sorry, aber ihr wünscht professionelle Hilfe, also verhaltet euch auch bitte so.
Im Startbeitrag stand nichts davon, was du suchst. Die Oberfläche zu vergleichen, ergibt nicht viel Sinn. Desktop- und Smartphone-Browser sind unterschiedliche Produkte für ganz unterschiedliche Geräteklasse. Nutzererwartungen, Bedienkonzepte etc. unterscheiden sich teilweise grundlegend. Daher ja auch meine Frage, um was konkret es dir geht. Denn wie gesagt gibt es einiges auch für Android, aber eben nicht alles und schon gar nicht mit der gleichen Oberfläche.
Wenn es um dir tatsächlich um eine Auflistung aller Medien ging, was mein einziges Beispiel war, was auf Android nicht zugänglich ist, was ist der konkrete Anwendungsfall, den du lösen möchtest?