Altes Add-on wiederbeleben: bookmarks_title_styles-1.4.0-fx.xpi

• Genau das war mit eine der Neuerungen von Webextensions, dass solch tiefen Eingriffe in Firefox unmöglich wurden.

War aber da, wenn man dem TE glauben kann, schon gegenstandslos. Er hat geschrieben, dass die Erweiterung schon ab Firefox 41 nicht mehr funktionierte, die Umstellung bei den Erweiterungen kam aber erst mit Firefox 57 und das ist auch schon fast 8 Jahre her. Da frage ich mich doch, was hat er da bis jetzt gemacht.

ich habe mit einem weinenden Auge immer wieder dran gedacht. ich kann zwar auch n bischen scripten aber in der zwischenzeit habe ich Mediendesign/Animation studiert und 2 Kinder bekommen. Die Zeiten wo ich mal programmieren kann sind rar.

Leider seit FF41 oder so nicht mehr funktionsfähig.

Dein ZIP besagt, dass min-Version Firefox 44 (max-version v56) ist. Und nun?

Dass hab ich geändert, damlas hab ich schon mal probiert das Addon zu fixen aber gescheitert.

3 Mal editiert, zuletzt von Ulf3000 (18. Januar 2025 um 00:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ulf3000 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• jedes bookmark und jedes folder zu style..

Z.B. so per CSS-Code:

Und in der Lesezeichen-Symbolleiste:

CSS
    toolbarbutton.bookmark-item .toolbarbutton-text[value="Dateien"] {
      color: red !important;
      font-weight: bold !important;
    }

toolbarbutton.bookmark-item .toolbarbutton-text[value="Test Files"] {
      color: green !important;
      font-weight: bold !important;
    }

Das ist aber auch schon ziehmlich geil. Vielen Dank

Ich benutze tatsächlich die bookmarksbar öfter als die sidebar/library inzwischen.