ja ist auf true

Seit heute Profile in der Menü-Leiste
-
Boersenfeger -
18. Januar 2025 um 18:10 -
Erledigt
-
-
was in der css ist
Was meinst du mit „in der css“? CSS-Codes müssen in der userChrome.css sein, die sich im Ordner chrome deines Benutzerprofiles befinden muss. Wenn du bisher noch nie CSS genutzt hast, musst du außerdem about:config in die Adressleiste eingeben, nach der Einstellung toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets suchen und deren Wert per Doppelklick auf true setzen.
-
ist doch auf true, wie oben zu sehen ist, hatte schon mit css zu tun...
-
hatte schon mit css zu tun...
Da sind noch weitere Codes in deiner userChrome.css Datei.
Was sollen die machen, funktionieren die?
-
ist doch auf true, wie oben zu sehen ist
Du hattest das geschrieben, als ich meinen Beitrag schrieb. Inzwischen kam ein Beitrag von Andreas und von dir.
-
den lautsprecher aus den tabs entfernen (sound icon) ja funktioniert (getestet auf youtube seite)
milupo ja ebend gemerkt ...
-
Bei .tab-icon-overlay fehlt die öffnende geschweifte Klammer.
-
den lautsprecher aus den tabs entfernen (sound icon) ja funktioniert (getestet auf youtube seite)
-
Bei .tab-icon-overlay fehlt die öffnende geschweifte Klammer.
Danke milupo ... das hat 2 fliegen mit einer klappe geschlagen , das war es warum es nicht klappte... tausend dank auch 2002Andreas für eure hilfe ...
-
das hat 2 fliegen mit einer klappe geschlagen
Dann noch die 3te
Mach bitte mal das Update auf die aktuelle Firefox Version 136.0
-
ok, woran sieht man das denn, damals konnte man das hier intragen im forum oder profil und wurde gleich gezeigt im profil/post .. ok dann nun von 135.0.1 zur 136.0.0
-
woran sieht man das denn
Ich kann das sehen
konnte man das hier intragen
Geht auch jetzt noch, wenn du einen eigenen neuen Beitrag erstellst. Dann wirst du aufgefordert die Angabe zu machen, incl. deines Betriebssystems.
-
ah ok, 2002Andreas danke...
-
-
müsste nun aber 136 sein.. ich sehe nicht durch wie man das sieht naja egal.. lol...
2002Andreas weißt du zufällig wie man das aus dem firefox tab rausbekommt ("originalprofil") ?
-
ich sehe nicht durch wie man das sieht naja egal.. lol...
Meinst du dich selbst? Dann über Extras --> Über Firefox. Meinst du, warum Andreas das sehen kann? Er ist Moderator. Moderatoren und Administratoren können das sehen. Normale Forumsmitglieder nicht. Ich bin ein normales Forumsmitglied, ich kann das nicht sehen.
-
müsste nun aber 136 sein
Edit:
Jetzt 136
wie man das aus dem firefox tab rausbekommt ("originalprofil") ?
Hattest du dir mit dem inzwischen ausgeblendeten Menübutton mal ein neues Profil erstellt?
-
ich sehe nicht durch wie man das sieht naja egal.. lol...
Meinst du dich selbst? Dann über Extras --> Über Firefox. Meinst du, warum Andreas das sehen kann? Er ist Moderator. Moderatoren und Administratoren können das sehen. Normale Forumsmitglieder nicht. Ich bin ein normales Forumsmitglied, ich kann das nicht sehen.
ah ok nun alles klar, nun verstehe ich... danke milupo
müsste nun aber 136 sein
Edit:
Jetzt 136
wie man das aus dem firefox tab rausbekommt ("originalprofil") ?
Hattest du dir mit dem inzwischen ausgeblendeten Menübutton mal ein neues Profil erstellt?
nicht das ich wüsste.... aber was solls bekomme ich auch irgendwie bewerk stelligt... danke 2002Andreas
-
Bratwürstchen, passe bitte auf, dass du nicht in den Zitatkasten hinein antwortest. Außerdem brauchst du nur das zitieren, auf das du dich beziehen willst. Einfach den entsprechenden Text markieren, dann erscheinen zwei Optionen: Zitat speichern und Zitat kopieren. Klicke auf Zitat kopieren und der Text wird dann in dein Antwortfenster eingefügt.
-
ah ok, weiß ich nun bescheid, sorry ... danke milupo
-