... hallo. Frage bitte wo wird im FF der Download vor dem Anhören zwischengespeichert?
danke... und servus
... hallo. Frage bitte wo wird im FF der Download vor dem Anhören zwischengespeichert?
danke... und servus
Hallo,
ich vermute im Cache Ordner, wo auch alle Seiten die man besucht hat abgelegt werden.
Wenn Du die Größe der mp3 Datei kennst so kannst Du diese so ausfindig machen und die Endung mp3 hinzufügen. So müsste es klappen.
MfG,
Studdy
Kommt darauf an:
Wenn der Song in einem externen Player geladen wird, liegt die Datei im Temp-Ordner (%temp%)
wenn die Datei intern in einer Seite abgespielt wird wie schon erwähnt im Cache-Ordner (normalerweise %appdat%\Mozilla\Firefox\*******.default\cache)
... hallo und danke für die Hilfe, da ist aber leider im FF kein Cache Verzeichnis. Habe das File JambaKuekenSweetyTweetTwee[1].mp3 mit dem IE geöffnet und angehalten, dann habe ich es gefunden... servus
moin,
einen cacheordner gibt es schon, nämlich hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\dein username\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\profilname\Cache
da der ordner versteckt ist musst du alle versteckten ordner anzeigen lassen.
deine mp3 findest du da aber nicht, weil die daten dort nicht im klartext abgelegt sind.
wenn du aber in der adressleiste about:cache eingibst, findest du die dateien dort einzeln aufgelistet.
... danke für Info :). An meinem PC werden alle Daten angezeigt, aber das Suchprogramm sucht ja bekanntlich keine versteckten Daten. Manuel habe ich ihn dann gefunden. servus...