Skript für vertikale Toolbar funktioniert im heutigen Nightly nicht mehr richtig

• Firefox-Version
    136.0.1a
    Betriebssystem
    Win11

Dieses Skript tut es seit dem Update auf die heutige Nightly-Version nicht mehr richtig:

Die mit dem Skript erzeugte Toolbar erscheint zwar, aber der Button zum Ausblenden nicht. Keine Ahnung, was da jetzt wieder ist... X(

Ich habe auf meinem Laptop noch die gestrige Nightly - dort funktioniert es perfekt.

Hier noch die Icons:

• Bei mir ist die Schaltfläche da. Hier meine Version:

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Bei mir funktioniert die vertikale Toolbar mit dem Skript von grisu2099 weder in der aktuellen Release, noch in der Nightly. Die Buttons sind da, allerdings erscheint keine Toolbar. In der ESR (FF128) wird sie angezeigt und funktioniert auch.

Dass nichts angezeigt wird, dürfte an Zeile 75 liegen, mal auskommentieren oder löschen. Aber wie gesagt, auch dann erscheint bei mir keine Toolbar (Release) bzw. blitzt nur kurz auf und wird sofort wieder gelöscht (Nightly). Liegt vielleicht aber auch an meinen Anpassungen !? :/

Gruß BrokenHeart

"success has many fathers, failure is an orphan"

• BrokenHeart.

Genau an dieser Zeile liegt es:

JavaScript
    Components.utils.import("resource:///modules/CustomizableUI.jsm");

Die muss jetzt so aussehen:

JavaScript
    ChromeUtils.importESModule("resource:///modules/CustomizableUI.sys.mjs");

So funktioniert es hier wieder einwandfrei.
    Vielen Dank für den Hinweis.
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:134.0) Gecko/20100101 Firefox/134.0.2
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• grisu2099

Das wäre Deine Version mit Korrektur:

Teste bitte mal.
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:134.0) Gecko/20100101 Firefox/134.0.2
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Die muss jetzt so aussehen:

Danke für die Korrektur!:thumbup:

Aber auch mit der Änderung mag es hier nicht funktionieren. Ist dann aber wohl wirklich ein Problem mit meinen sonstigen Anpassungen. Da ich die vertikale Toolbar nicht nutze(n werde), will ich das jetzt nicht weiter verfolgen.

Gruß BrokenHeart

"success has many fathers, failure is an orphan"