dunkleres Playfenster bei DAZN

• Firefox-Version
    134.0.2
    Betriebssystem
    W 10

Seit ca. v 133 habe ich beim abspielen (hauptsächlich Fussball) auf DAZN ein Playfenster mit deutlich herabgesetzter Helligkeit. Alle Aktionen wie abschalten von Ghostrey, uBlock Origin und ähnliches haben nix gebracht. Auf Opera oder Vivaldi lässt sich das Video ganz normal in gewohnter Helligkeit ansehen....und dort laufen die Blocker auch normal mit. Ist schon nervig, immer extra auf Opera auszuweichen,das mache ich nur, wenn irgend etwas mit Firefox nicht funzt....Und es ist schon seltsam, dass es früher mit dem Fox funktioniert hat - - - -und nein, ich hab nix weiter verstellt. Auf DAZN gibt´s auch keine Hinweise, dort wird nur auf miese Verbindungen hingewiesen. Ich hoffe, das Problem lässt sich irgendwie lösen . . . .

• Hallo Ingo !

Das Problem ist im Fehlerbehebungsmodus nicht vorhanden.Bereinigen will ich noch nicht. Also wohl erstmal alle Addons abschalten, checken, ob Problem noch besteht und dann Stück für Stück die Addons wieder anschalten = das wird eine Menge Zeit beanspruchen ! Seltsam ist nur, dass es ja vorher gefunzt hat ?!