Firefox v136.0a1-OpenWith.uc.js funktioniert nicht mehr

• Firefox-Version
    136.0a1
    Betriebssystem
    Win11 24H2

Dieses Skript funktioniert nicht mehr in v136.0a1 Nightly

• Ersetze Zeile 121 durch folgende Zeilen:

JavaScript
      menuitem.addEventListener("command", function() {
    			  OpenWithManager.openWithOtherBrowser(this,'" + id + "','" + type + "');
    		  });

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Ich habe das Skript etwas eingedeutscht. Die Kommentare habe ich erst einmal in Japanisch belassen.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Die zweite Zeile in Beitrag #3 sollte vermutlich eher so aussehen:

OK, danke, funktioniert. Hatte nicht getestet, weil ich davon ausging, dass alle Pfade bei ihm anders sind. Aber der Edge-Pfad ist bei mir gleich.

Funktioniert immer noch nicht

Ersetze mal die jetzige Zeile 122 durch folgende Zeile wie oben in Beitrag #5 durch Sören Hentzschel angegeben:

JavaScript
    OpenWithManager.openWithOtherBrowser(this, id, type);

Einmal editiert, zuletzt von milupo (4. Februar 2025 um 13:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die zweite Zeile in Beitrag #3 sollte vermutlich eher so aussehen:

OK, danke, funktioniert. Hatte nicht getestet, weil ich davon ausging, dass alle Pfade bei ihm anders sind. Aber der Edge-Pfad ist bei mir gleich.

Funktioniert immer noch nicht

Ersetze mal die jetzige Zeile 122 durch folgende Zeile wie oben in Beitrag #5 durch Sören Hentzschel angegeben:

JavaScript
    OpenWithManager.openWithOtherBrowser(this, id, type);

Vielen Dank, es funktioniert prima

• Ich verwende das selbe Script nur neuere Version.
    Funktioniert hier auch nicht. Auch nicht mit eurer Änderung:

Obige Version habe ich auf Deutsch übersetzt.
    Bei klick tut sich einfach nichts.
    Habt ihr eine Idee?
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:135.0) Gecko/20100101 Firefox/135.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

Einmal editiert, zuletzt von Endor (4. Februar 2025 um 15:03)

• Zumal die evtl. eh mal nicht mehr in Skripten funktionieren sollen

Ja genau.
    Im Moment funktionieren die ja noch. Auch im Nightly137, der kam hier gerade per Update.
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:135.0) Gecko/20100101 Firefox/135.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Endor Bei dir gibt es gar kein Untermenü. Außerdem ist es viel länger als das des TE oben. Wie war denn deine alte Zeile 148, bevor du sie mit dem Code von uns oben ersetzt hast?

Bei dir gibt es gar kein Untermenü.

Alles klar, bei dir gibt es eine zusätzliche Einstellung MENU_GROUP, die auf true gesetzt ist, das heißt auf horizontales Menü.

Einmal editiert, zuletzt von milupo (4. Februar 2025 um 15:34) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hm, die ist identisch zu obigem Skript. Also sollte der neue Code stimmen und nicht die Ursache sein, dass das Skript bei dir nicht funktioniert.

• Also bei mir funktioniert das Skript jetzt - ich habe jetzt bloß Edge getestet, da der Pfad bei mir gleich ist. Firefox 137 Nightly.

• Bei mir das normale Nightly.