- Firefox-Version
- 134.0.2
- Betriebssystem
- Windows 11
Beispiel: https://www.campact.de/
es wird ein Layer über die Seite gelegt, so dass man keine Eingaben tätigen kann.
In Chrome gibt es keine Probleme!
Beispiel: https://www.campact.de/
es wird ein Layer über die Seite gelegt, so dass man keine Eingaben tätigen kann.
In Chrome gibt es keine Probleme!
Hallo,
keine Probleme bei mir. Das klingt danach, als würdest du eine Erweiterung nutzen, die etwas (unvollständig) blockiert, das kann ein Werbeblocker oder Consent-Dialog-Blocker sein. Teste ohne Erweiterungen.
es wird ein Layer über die Seite gelegt
Hallo und willkommen hier im Forum. 😊
Sieht hier so aus:
Das dient nur zum Testen, und ist keine Lösung des Problems!
Versuch es bitte mal damit: Firefox im Fehlerbehebungsmodus starten
Über: Hilfe..Fehlerbehebungsmodus ...
oder die Umschalt/Option-Taste gedrückt halten und den Firefox starten.
Aber Achtung, dann nicht auf den rechten Button zur Bereinigung klicken!
Firefox-Version 134.0.2
Mach bitte mal das Update auf die aktuelle Version 135.0
Hallo
ergänzend zu den anderen Antworten nutzt Du einen Blocker, der die Cookie-Abfrage unterdrückt. Das ist ein typischer Effekt.
Gruß Ingo
Hallo
ergänzend zu den anderen Antworten nutzt Du einen Blocker, der die Cookie-Abfrage unterdrückt. Das ist ein typischer Effekt.
Gruß Ingo
Das nutze ich auch. Dennoch wird die Seite wie von 2002Andreas gezeigt, angezeigt.
Auch bei mir keine Probleme.
Hallo
Gruß Ingo
Das nutze ich auch. Dennoch wird die Seite wie von 2002Andreas gezeigt, angezeigt.
Dann passt es doch.
Aber offenbar nicht beim Themenstarter.
Ich nutze "I don't care about cookies". Damit scheint es keine Probleme zu geben.
Deaktiviere ich für die Seite "uBlock Origin", lade die Seite neu, wurde es beim ersten Mal kurz dunkel (dies wird dann wohl dieser Layer mit einem möglichen Cookie-Hinweis (den man nicht sah) sein ?) und dann wieder hell. Die Seite ließ sich aber problemlos nutzen.