externalApplications.uc.js Script funktioniert nicht ab Firefox 136 Beta

• Firefox-Version
    Firefox 136 Beta
    Betriebssystem
    Windows 10 pro

Leider funktioniert dieses für mich sehr wichtige Script ab Firefox 136 Beta nicht mehr.

Habe es so zu ändern versucht aber das funktioniert nicht.

Hat jemand von euch eine Idee?
    Mfg.
    Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:136.0) Gecko/20100101 Firefox/136.0.4
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

Einmal editiert, zuletzt von Endor (7. Februar 2025 um 11:26)

• Hat jemand von euch eine Idee?

Hallo Endor.

Ich habe hier eines, das nach Anpassung wieder funktioniert.

Ich rufe damit allerdings nur ein Programm auf, d.h., du musst deine wenn dann noch eintragen.

Edit:

Aber die Button sind damit nicht verschiebbar, evtl. hilft dir der Code aber trotzdem zwecks Anpassung von deinem:/

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (7. Februar 2025 um 11:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Verschiebbar

Ich habe hier umgestellt auf dieses Skript:

Button sind verschiebbar.

Ist zwar für dich dann erstmal etwas aufwendig für deine vielen Buttons, funktioniert aber dann zumindest in allen Fx Versionen ohne Fehlermeldung in der Konsole.

• 2002Andreas Ist das Skript Thunderbird.uc.js nicht an ExternalApplications.uc.js angelehnt? Thunderbird.uc.js funktioniert.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Ist das Skript Thunderbird.uc.js nicht an ExternalApplications.uc.js angelehnt?

Ja. Ich hatte beide Funktionen jeweils in einem eigenen Skipt erstellt, statt beide zusammen in einem Skript.

Also für Tb und mein Kartenspiel.

Ich habe/nutze nur jetzt für beide ein anderes Skript hier.

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (7. Februar 2025 um 15:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 2002Andreas

Dein Script von hier RE: externalApplications.uc.js Script funktioniert nich ab Firefox 136 beta habe ich noch etwas verändert, damit keine Fehler mehr in der Konsole.

Außerdem hab ich es als Menü angepasst und im Code in die Addonbar verlegt, funktioniert perfekt.

Grüße vom FuchsFan

Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (7. Februar 2025 um 19:50)