Alle Lesezeichen sind weg ! ForecastFox geht auch nichtmehr

• Hallo zusammen,

mein erster Post...ich muss sagen die Aufmachung von diesem Forum ist sehr sehr gut ! Vorallem schaut mir das Forum sehr bekannt aus , die Gestaltung ist 1 zu 1 wie zu meinem anderen Stammforum :shock:

Ich hoffe hier werde ich mich auch wohlfühlen.

So zu meinem Problem.

Ich weiss nicht was los ist, aber seid gestern sind all meine Links einfach wie vom Erdboden verschwunden ! Ich sitze hinter einer Firewall und co, habe eigentlich alle möglichen Sicherheitsstandarts auf dem PC.

Doch die links sind weg ! Mir ist gestern was komisches Aufgefallen. Ich habe mit WindowsBlind ein paar Themes auf meinem Desktop verändert. Doch es leif eigentlich alles wunderbar. Einmal beim Hochfahren von XP sah ich kurz einen Bluescreen schnell "vorbeilaufen". (Ob es damit zusammenhängt?)

Naja, nachdem ich Firefox gestartet habe, waren alle links weg ! Und die Erweiterung ForecastFox 0.5.8 läuft jetzt gar nichtmehr ! Habe deinstalliert und installiert neu. Tut sich nicht. Ich kann zwar in die Einstellungen, doch hier kann ich den O.K. button gar nicht bestätigen. Somit sehe ich jetzt auch nicht wie morgen das Wetter wird :x

FoxyTunes und andere Erweiterungen laufen wunderbar !

Was kann das sein ?

• Nur als Ergänzung zur meinen Forschung...

Scliesst Du alle Progranmmen bevor Du Windows runterfährst??? (Ich komme davon aus Du benutzst Windows...)

Oder machst Du einfach "Start">"Ausschalten" ohne Firefox zuerst beendet zu haben??

Gruß

Bird