Benachrichtigungen fehlen im Browser

• Firefox-Version
    135
    Betriebssystem
    Windows11

Hallo,

im Windows Nachrichten-Center erhalte ich alle Nachrichten (Thunderbird, Norton, etc.) nur keine von Websites, die ich mit Firefox ansehe und bei denen ich Benachrichtigungen zugelassen habe.

Ich verwende Norton 360. Bei Klick auf das Schloß erhalte ich die Meldung: "Die Verbindung wurde durch eine Zertifizierungsstelle bestätigt, welche standardmäßig nicht von Mozilla anerkannt wird. Die Seite wurde von Norton Web/Mail Shield zertifiziert.

Kann dies das Problem sein, weshalb ich keine Benachrichtigungen erhalte?

Ich habe Norton auch schon mal ausgeschaltet, hat aber nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß

ffnobi

• Unabhängig davon, weil ich da keinen Zusammenhang sehe, ausser das Norton einen Webschutz mitbringt, ggf noch eine Eweiterung.

Geht es um diese "Benachrichtigungen"?

Benachrichtigungen in Firefox | Hilfe zu Firefox

Die Pushnachrichten wie im ersten Bild?
    Oder eher die Meldungen rechts unten am Tray wie im Bild unter "Wie funktioniert das?"

Zu letzterem werde ich öfters von Windows gefragt, ob ich das abschalten möchte, weil ich das nicht nutze. Könnte demnach eher eine Windows-Einstellung sein.

Nachtrag - das letztere nennt sich "App-Benachrichtigungen". Öffne von Windows die Einstellungen, und gib oben links ins Suchfeld Benachrichtigungen, der zweite Punkt "... App-Benachrichtigungen" (Windows 11)

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 93.

• Es geht, wie ich bereits geschrieben habe, um Benachrichtigungen von Websites, wie z. B. Nachrichtenportalen.

Nachrichten, die über Email-Clients, wie z. B. Thunderbird reinkommen, werden im Windows Nachrichten-Center angezeigt. Es fehlen nur die o. g. Nachrichten von Websites.