Firefox will nicht wachsen ...

• HILFE ... MEin Firefox will nich wachsen .... bei mir funzt nicht die Erweiterungsfunktion ... also ich kann bei Extras> den unterpunkt Ereiterungen nicht mehr öffnen ! Ich kann auch keine Erweiterungen manuell laden... die werden einfach nich installiert ! -> An ZoneALarm liegts nicht !

• @ <geco>,

aus heiterem Himmel oder gibt es einen Anlass? Fix drübergebügelt? Extensionsunverträglichkeit?

[2] teres erstmal abprüfen mit Safe Mode
    Start | Programme | Mozilla Firefox | Mozilla Firefox (Safe Mode) oder
    Start | Ausführen | "<LW>:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode

Sollte Dein Problem da nicht auftreten, im Safe Mode ggf. auf Default-Theme zurückschalten und Extensions deinstallieren. Mit Tab-Extension beginnen.

Sollte [2] nicht helfen und [1] zutreffen, dann Profil sichern
    Profilordner
    Was ist Was
    ggf. Ordner \plugins, \searchplugins aus dem Programmverzeichnis sichern und Fx windowsüblich deinstallieren. Neustart. Reste Programmverzeichnis und komplettes Profil löschen. Fx neuinstallieren, Profil neu anlegen lassen. Fx schließen. Gesicherte Daten in das neue Profil /Programmverzeichnis zurückspielen. Fx neu starten.

Sollte [1] und [2] nicht zutreffen, dann Profilmanager starten und neues Profil anlegen. Vorher Profildateien analog [1] sichern und bei geschlossenem Fx in das neue Profil zurückspielen.

Schau mal!

• Also im Safe Mode geht es nur einmal ! das heist, ich öffne den Safe Mode und gehe auf die Erweiterungen ... dann wenn ich sie wieder schließe, kann ich sie nicht mehr öffnen !
    Ich muss den Computer neu Booten und dann wieder in den Safe Mod gehen ! Dann kann ich die Erweiterungen einmal öffnen ...

Kann ich firefox nich zurückstellen auf Werkseinstellungen und so damit mein Profil gelöscht ist ?