Und was ist nun mit den Angaben zu about:policies, kommen diese noch?
Version 135.0.1 Aktualisierung
-
MOT53 -
19. Februar 2025 um 08:33 -
Erledigt
-
-
Dann habe ich jeweils die entsprechenden UpDates bis 135.0.1 nacheinander installiert und sobald die Version 135.0.1 installiert ist, kommt das Problem.
Ich habe über die Neuerungen von Firefox 135.0.1 geschrieben, und zwar vollständig. Das heißt, ich erwähne auch die Dinge, die in den Release Notes nicht stehen. Das ist bei Bugfix-Updates, anders als bei Major-Releases, ja gut möglich.
Mozilla veröffentlicht Sicherheits-Update Firefox 135.0.1
Und nichts von dem betrifft auch nur annähernd den Bereich deines Problems. Den Zusammenhang zu Firefox 135.0.1 schließe ich daher aus.
Wenn nun die Version 135.0.0 installiert ist, dann ist das nicht "veraltet", sondern ohne UpDate und die sind nicht verpflichtend!
Auf eine solche Interpretation muss man auch erst einmal kommen.
Wie von Andreas bereits geschrieben, war Firefox 135.0.1 ein Sicherheits-Update. Es sollte also in deinem eigenen Interesse sein, Firefox 135.0.1 zu verwenden.
-
Was bedeutet bei Ihnen "veraltete" Version?
Hallo
genau das, was da steht. Die Version ist veraltet, weil es (aus gutem Grund) eine neuere gibt. Den Artikel dazu Mozilla veröffentlicht Sicherheits-Update Firefox 135.0.1 hat Sören Hentzschel schon verlinkt.
Wenn nun die Version 135.0.0 installiert ist, dann ist das nicht "veraltet"
Doch, weil diese Version bekannte Fehler und Sicherheitslücken enthält, die in einer Nachfolgeversion behoben bzw. geschlossen sind.
Gruß Ingo
-
ein Bild von der Ansicht (about:profiles) zu sehen ist.
Gefragt wurde aber nach:
about:policies
Heir nun das Bild von diesen about:policies, leider kann ich nicht nachvollziehen, warum und was das bedeutet?
-