CSS-Anpassungen im chrome_debugger_profile funktionieren nach Windows-Neuinstallation nicht mehr

• Überprüfe, ob die Option toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets in der Datei prefs.js im Ordner chrome_debugger_profile gesetzt ist.

Das war es tatsächlich:!:

Wenn nicht, kannst du das wie im Hauptprofil über eine Datei user.js regeln.

Hab ich jetzt gemacht. Merkwürdig bleibt es aber trotzdem: Auf dem Laptop wurde die Einstellung ohne die zusätzliche user.js übernommen. :/

Danke für die Hilfe:!:

• grisu2099 24. Februar 2025 um 15:12

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Überprüfe, ob die Option toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets in der Datei prefs.js im Ordner chrome_debugger_profile gesetzt ist.

Das war es tatsächlich:!:

Wenn nicht, kannst du das wie im Hauptprofil über eine Datei user.js regeln.

Hab ich jetzt gemacht. Merkwürdig bleibt es aber trotzdem: Auf dem Laptop wurde die Einstellung ohne die zusätzliche user.js übernommen. :/

Danke für die Hilfe:!:

Wie ja schon von Sören erklärt, und von Dir jetzt geregelt, braucht jede Instanz eben diese stylesheets Freigabe.

Möglicherweise hattest du in deinem alten Laptopprofil das schon mal eingerichtet und nicht mehr dran gedacht; ich jedenfalls habe das schon zigmal vergessen, weil ich Anpassungen in dem Bereich so selten benutze.

Evtl. von Nutzen für's Archiv, hier eine alte Reddit Thread zu einem verwandten Thema.