ERR_CONNECTION-RESET

• Mitten am Tag verweigerte Firefox den Zugriff: ERR_CONNECTION-RESET.
    Etliche Tage Zuwarten änderte nichts am Problem.

Mit einem anderen Browser (Edge) sind alle Seiten erreichbar.
    Auf einem anderen Laptop (hier) erreicht Firefox ebenfalls alle Seiten.

Das Problem beschränkt sich also auf mein erstes Gerät. Bei den Einstellungen sehe ich keine Abnormlität.

• Mitten am Tag

Zur Information für Dich:

Zitat

Während es in manchen Foren üblich ist, sich an bestehende Themen dranzuhängen, bitten wir Nutzer in diesem Forum, für ihre Probleme jeweils eigene Themen zu erstellen. Nur so kann jedem Nutzer zielgerichtet und effizient geholfen werden, ohne dass die Probleme eines Nutzers untergehen. Auch könnte eine bereits vorgenommene "Erledigt"-Markierung ansonsten dafür sorgen, dass man nicht die Hilfe erhält, die man sonst erhalten würde, weil nicht jeder Helfer zwingend in Hilfe-Themen liest, welche bereits als erledigt markiert sind.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in diesen neuen Thread verschoben.

• Dürfte wie üblich nicht an Firefox liegen.

Welche Firefox-Version genau?

Welches Windows?

Welches Antivirus ist installiert?

Cache und Cookies geleert? Strg+Umschalt+Entf für "Alles"

Mittels Adwcleaner von Malwarebytes nach Malware suchen lassen?

Zitat

AdwCleaner Download
    Anleitung: https://mozhelp.ddnss.de/guide/mit-adwcleaner-suchen
    Das Logbuch bitte hier einfügen (auf [Bericht] klicken, kopieren & einfügen)

Auch deswegen immer ein neues Thema starten, da muss sowas eingetragen werden, jetzt muss jemand nachfragen.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 93.