- Firefox-Version
- 135.0.1
- Betriebssystem
- Windows 11
Wie kann ich an der unteren Task/Menuleiste den Button MSM ablösen. Sobald ich mit dem Mauszeiger auf den Butom komme öffnet sich MSM Nachrichten automatisch. Ohne ancklicken
Wie kann ich an der unteren Task/Menuleiste den Button MSM ablösen. Sobald ich mit dem Mauszeiger auf den Butom komme öffnet sich MSM Nachrichten automatisch. Ohne ancklicken
Hast du mal einen Screenshot davon?
Was ist „MSM“?
Nichts für ungut, aber du solltest deine Frage präziser stellen, denn zumindest ich kann mit dem Begriff MSM rein gar nichts anfangen und nach Recherche wird mir dazu Methylsulfonylmethan (MSM) angezeigt. Umso weniger verstehe ich, weshalb dir dies überhaupt angezeigt wird?
Was ist „MSM“?
Hallo
MSM Nachrichten
Das soll sicher das MSN (Microsoft Network) sein. Mir ist allerdings schleierhaft, was das mit dem Fx zu tun haben soll (außer dass sich das Portal im Fx öffnet).
Gruß Ingo
Das hat absolut nichts mit Firefox zu tun, sondern ist Teil von Windows. Und zwar ist das Symbol ganz links in der Taskleiste dafür verantwortlich. Mir passiert es auch mal, dass ich aus versehen mit der Maus darüber fahre, dann öffnet sich sofort der Dialog, ärgert mich auch, aber bisher kann ich nicht sagen, wie das in Windows abstellbar wäre.
Nun habe ich doch gefunden, wie das abstellbar ist, linke Maus auf das Symbol, Dialog öffnet sich. Dann links auf das Zahnradsymbol, neuer Dialog öffnet sich, dort dann Änderung vornehmen.
aber bisher kann ich nicht sagen, wie das in Windows abstellbar wäre.
Doch ist es. Mit Rechtsklick auf Taskleiste und "Taskleisteeinstellungen", dort Widgets deaktivieren.