4 TAB in 1 Fenster nebeneinander

• Firefox-Version
    136.0
    Betriebssystem
    Win 10Pro

Hallo liebe Fuchsfreunde !

Ich wollte einmal nachfragen, ob es eine Erweiterung gibt, mit der ich 4 TABs in 1 Fenster abbilden kann. Damit meine ich zum Beispiel 4 Youtube Videos nebeneinander anzuschauen (2 oben, 2 unten), wie in einer Art 4er Kachel.

ich habe dazu von einem anderen Web-Browser mal ein Foto gemacht, der das kann, aber ich möchte das gleiche im Firefox machen.

^ Wäre sowas möglich und wenn ja, mit welcher Erweiterung kann man das hinbekommen ?

• Hallo,

wenn es dir nur um Videos geht, benötigst du keine Erweiterung. Nutze die Bild-im-Bild-Funktion. Das ist auch für mehrere Videos gleichzeitig möglich.

Naja das ist schwer zu erklären für mich, aber ich versuche es einmal.
    Es ist nicht einfach nur Bild-in-Bild ,sondern das alle 4 Videos als eigenständiges DING so existieren in einer 4er Kachel und zwar so, als würde ich als Beispiel das Youtube Video 4x aufrufen mit allen Funktionen die 1 TAB hat, nur das er nun 4x da ist.

Demnach sollten alle 4 TABs in dieser 4er Kachel (2 oben, 2 drunter) alle Funktionen haben wenn ich mit der Maus draufklicke um zum Beispiel laut, leise, Stopp und so weiter bedienen möchte.

Ich weiß nicht ob ich das richtig erklärt habe 😅. Ich könnte auch den Namen des Browsers nennen, der das kann, also wo ich das gesehen habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich diesen XXX Browser hier erwähnen darf 😇.

• Mit der Bild-im-Bild-Funktion von Firefox hast du doch aber eigenständige Fenster, die du beliebig verschieben und in der Größe verändern kannst und über die die Lautstärke verändern, pausieren etc. kannst.

Du kannst sonst auch mal eine Erweiterung wie diese hier testen:

Tile Tabs WE – Holen Sie sich diese Erweiterung für 🦊 Firefox (de)
    Laden Sie Tile Tabs WE für Firefox herunter. Take tabs from parent windows and arrange them in layouts of tiled sub-windows, using the toolbar button, context…
    addons.mozilla.org

Aber eigentlich macht die ja auch nichts, was man sonst nicht auch von Hand machen könnte.