Firefox 136 - Restart Button Script geht nicht mehr

• Firefox-Version
    136
    Betriebssystem
    Win 10 Pro

Hallo liebe Fuchsfreunde !

Ich habe eben auf FF 136 geupdated und jetzt geht der Restart Button nicht mehr, den ich per Script reingemacht habe.

Hier ist das Script und kann bitte jemand mal schauen, wieso es nicht mehr geht und es reparieren, damit es wieder geht ?

RestartFirefoxButtonNEU.uc.js.txt

Ich habe leider keine Ahnung wie man hier Code einfügt, denn ich finde den Button dazu nicht mehr daher der Dateianhang.

=> Meine PC-Hard/Software <=

Wer Rechtschreib-, oder Grammatikfehler findet, darf sie gern behalten ;) .

3 Mal editiert, zuletzt von GermanFreme82 (5. März 2025 um 00:24) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GermanFreme82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • GermanFreme82 5. März 2025 um 00:25

Hat den Titel des Themas von „Restart Button Script geht nicht mehr“ zu „Firefox 136 - Restart Button Script geht nicht mehr“ geändert.
  • Ich kann dir damit aushelfen.

Grüße vom FuchsFan

• Ich kann dir damit aushelfen.

Oh das ist wunderbar !
    Vielen herzlichen Dank für das Script es geht einwandfrei hier.
    Ist das normal, das der Button kein Symbol mehr hat und könnte man das Symbol wieder hinzufügen irgendwie ?

ich finde den Button dazu nicht mehr

Der ist damit gemeint:

Okay einen Moment bitte ...

Code
    Test 123 Test

Einmal editiert, zuletzt von GermanFreme82 (5. März 2025 um 13:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GermanFreme82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• könnte man das Symbol wieder hinzufügen irgendwie ?

In Zeile 17 den Pfad zu deinem Icon eintragen.

Oder gleich dieses angepasste Skript nehmen:

Okay einen Moment bitte ...

:thumbup:;)

• Ist das normal, das der Button kein Symbol mehr hat und könnte man das Symbol wieder hinzufügen irgendwie ?

Das Skript hat ein Symbol, diese zwei blauen Pfeile. FuchsFan verwendet einen absoluten Pfad zur Grafikdatei mit dem Symbol. Diesen musst du in Zeile 17 deinem anpassen.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Okay einen Moment bitte ...

Wenn du nach dem Klick auf das Symbol „Code-Block einfügen“ oben auf den kleinen Pfeil neben „Automatische Erkennung“ klickst, kannst du noch die Syntaxhervorhebung, also die farbige Hervorhebung von Code-Bestandteilen, festlegen. Es gibt mehrere Möglichkeiten. die beiden wichtigsten sind aber CSS und JavaScript (für Benutzerskripte). Klicke dann auf „Einfügen“. Der Kasten wird jetzt eingefügt, kopiere deinen Text hinein, der nun entsprechend der Syntax als CSS oder JavaScript funktioniert wird.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Ist das normal, das der Button kein Symbol mehr hat und könnte man das Symbol wieder hinzufügen irgendwie ?

Das Skript hat ein Symbol, diese zwei blauen Pfeile. FuchsFan verwendet einen absoluten Pfad zur Grafikdatei mit dem Symbol. Diesen musst du in Zeile 17 deinem anpassen.

Oh oh ja ja bitte bitte die blauen Pfeile wieder bittttte !

• Hilfreichste Antwort

Oh oh ja ja bitte bitte die blauen Pfeile wieder bittttte

• Das vom TE genutzte hat dieses:

Dann eben das.

• Oh oh ja ja bitte bitte die blauen Pfeile wieder bittttte

Ja genau das sind die 2 blauen Pfeile °
    Super endlich sind die wieder da.
    Cool jetzt habe ich sogar 2 Versionen... 1x mit weißem Pfeil und 1x mit blauen Pfeilen.

2 Mal editiert, zuletzt von GermanFreme82 (5. März 2025 um 13:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GermanFreme82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich nutze nun das unten erwähnte Script und da sind blaue Pfeile drin und ich bin vollkommen glücklich damit.

Habt vielen DANK ... großes dickes DANKE an alle Beteiligten. Der adipöse Hamster ist nun wieder glücklich. 😅