Alle Lesezeichen verschwunden

• Nach dem Start heute stellte ich fest, daß alle meine Lesezeichen verschwunden sind. Einfach weg. Alle, selbst die Standard-vor-installierten wie die Adresse dieses Forums hier.

Weiß jemand, woran das liegen kann?

Und: Wie ich an meine Favoriten / Lesezeichen wieder rankomme? Da ich die Adressen beruflich brauche, ist es sehr dringend.

DANKE!!!

obispo54

• Ich habe Windows XP und schließe Firefox, bevor ich den Rechner runterfahre. Ab und an kommt es vor, daß der Rechner stehenbleibt, so daß ich ihn neu starten muß.

Aber wieso gehen die Lesezeichen verloren? Und kann man sie wiederherstellen?

Danke!

• Falls Deine Bookmarks verloren gegangen sind in der Szenario - Firefox stellt ein neues Profil nach einem Crash - dann sind gut die Chancen Deine Bookmarks (d.H. Dein gesamtes Profil inkl. Bookmarks) wieder zu bekommen.

Aber in der Szenario Windows beendet Firefox und färht runter oder Windows crasht... ehe weniger... :cry: Die einzige Chance wäre wenn sofort nach diesem Ereigniss die Datei bookmarks.old umbenennen im bookmarks.html...

Tut mir Leid...

Es ist immer gut für diese Datei ein backup zu machen.

Z.B. mit:

Bookmark Backup 0.3.1

Gruß

Bird