[Lesezeichen] Anzahl der zuletzt genutzen Ordner erhöhen?!

• Firefox-Version
    136.0.1
    Betriebssystem
    Win 10 HE

Hallo mal wieder!

Vielleicht wird vom Titel schon deutlich, wo ich hin will.
    Zur besseren Illustration hier aber noch ein Bild:

Wenn man wie ich häufig Lesezeichenordner zum Speichern wechselt, wäre es enorm hilfreich, wenn man gleich im drop-down-Menü nicht nur die letzten 7 angezeigt (von 'Neuheiten' an) bekäme, sondern z.B. deren 25. Also beim Anklicken des kleinen Pfeils meine ich.

Lässt sich das was machen? Für Hinweise bin ich wie immer dankbar.

Gruss, J. :)

» <3 SIC TRANSIT GLORIA MUNDI <3 «

• #editBMPanel_folderTree#editBMPanel_folderTree { min-height: 850px !important; }

Das wird wohl nicht funktionieren. #editBMPanel_folderTree ist hier zweimal aneinander geklatscht. Einmal sollte reichen.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• ... ohne Erfolg.

Da muss ich mich mal selbst zitieren / korrigieren. Vielleicht hilft es.

Ich habe mal die px auf 1250 erhöht, und siehe da, das ganze Drop-Down-Menü wurde tatsächlich vergrössert. Also nicht wie oben im Bild, wo ich einen schönen Abschluss mit der Win-Taskleiste habe; der ganze Teil ab 'Neuer Ordner' war dagegen nicht mehr zu sehen, man konnte aber scrollen. Interessant, denn diesen Teil habe ich schon mit folgendem Code angepasst.

#editBMPanel_folderTree {
       min-height: 599px !important; /*Mindesthöhe in Px -> hier Platz für 26 Ordnereinträge*/
       margin-block: 0 !important;
       }

Hatte ich vergessen, zu erwähnen...

» <3 SIC TRANSIT GLORIA MUNDI <3 «