- Firefox-Version
- Unbekannt
- Betriebssystem
- Windows 10
Hallo zusammen,
ich hoffe, mir kann jemand helfen, da ich gerade eigentlich meine Abschlussarbeit schreiben müsste und ich alle Daten etc. auf Firefox hatte.
Gestern meldete Firefox ein neues Update, dass ich natürlich installiert hatte. Heute wollte ich Firefox starten, da kam die Meldung "Das Element "firefox.exe", auf das sich die Verknüpfung bezieht wurde verschoben oder verändert. Wollen Sie die Verknüpfung aufheben?"
Verknüpft oder verschoben hatte ich natürlich nichts, einen Virenschutz habe ich auch nicht auf dem Gerät, da der ausgelaufen war und ich mich noch nicht um einen neuen gekümmert habe. Ich habe meinen Rechner neugestartet und es geht noch immer nichts. Dann dachte ich gut, dann installiere ich firefox halt neu, aber selbst da kam die Fehlermeldung "Aus unbekannten Gründen kann Firefox nicht installiert werden. Bitte auf Schaltfläche "Okay" klicken, um es erneut zu versuchen.", aber egal wie oft ich es versuche es geht nicht.
Ich kann leider nichts dazu sagen welche Version ich von Firefox hatte, weil ich die Anwendung erst gar nicht öffnen kann. Da ich viele Sachen nur in Firefox Lesezeichen gespeichert hatte, die ich brauche, hoffe ich, dass mir vielleicht jemand mit dem Problem helfen kann. Ich hatte mit Firefox nie Probleme und nutze den Browser sehr gerne und würde das eigentlich auch gerne weiterhin tun. Vielen Dank!