Hi Andreas, klar bei Deiner Geschwindigkeit ist das ein anderes Arbeiten. Soweit machen die Einschränkungen bei mir deutlich mehr bemerkbar, als bei Dir. Vermutlich garnicht.
ich schau mal mit meinen AddOn's. Wenn ich nur wüsste welches Update in den letzten Tagen die Änderung verursacht hat. Wobei ich im MS-Edge die gleichen AddOn's am laufen habe und da funktioniert es. Seltsam: Na ja, wer suchet der findet.
Merci
Ebay ist ständig am laden und wird nicht fertig
-
Tec1do -
16. März 2025 um 18:37 -
Erledigt
-
-
ich schau mal mit meinen AddOn's.
Dann deaktivier doch mal alle für ebay und teste.
-
Also mit DSL 16000 kann das nicht so prickelnd sein, ich sollte es wissen. Derzeit gibt es hier noch 50/20, dieses Jahr soll aber GF noch angeschlossen werden (gelegt wurde es schon).
Ich bin eben abseits davon wieder auf den Profiler gekommen:
Firefox ProfilerWindows 11 a - schnellere, Windows 11 b - langsame Hardware. Die Zeiten sind daher etwas auseinander, aber das Ergebnis ist sowas von weit weg, was Andreas da zeigt.
Beides ohne Cache und Cookies geladen.
-
Es reicht wenn ich nur die untere Url nicht blockiere. https://www.ebay.de/sch/i.html? Das ist die Suchfunktion im Ebay.
Beim anklicken auf ein Item funktioniert der Blocker wieder und wechselt automatisch auf "On". Die Geschwindigkeit passt auch, im beiden Fällen. Keine Ahnung ob der ABP alle 200 Items in der Liste im Vorfeld nach Werbung durchsucht und daher lange braucht.
vorher, nachher -
Es reicht wenn ich nur die untere Url nicht blockiere
Also funktioniert es jetzt wieder richtig!?
-
Den Profiler kenne ich noch nicht. Da muss ich mal reinschauen.
#25: Zumindest kann ich damit arbeiten und habe ein Workaround
Vielleicht hat es auch mit Java zu tun, falls da eine Abfrage stattfindet. Das bin ich noch auf der Suche -
Vielleicht hat es auch mit Java zu tun
Du meinst sicherlich JavaScript und nicht Java. Das sind unterschiedliche Programmiersprachen, die nichts miteinander zu tun haben.
-
Also die Startseite von ebay läuft wieder schneller hier, auf allen Rechnern, aber die Suche ist immer noch so langsam. Und nein, Adguard ist nicht auf ebay aktiviert, würde eh nur stören.
-
However, you might be the expert. ;oD Ich bin lernfähig.
Frag mich was über BGP, MPLS, Switching, Routing, SDH, DWDM, WLAN und 5G dann habe ich etwas mehr Background.
Software war nie mein Ding.
LG
Rainer -
Sören Hentzschel
17. März 2025 um 21:56 Hat das Thema aus dem Forum Firefox Allgemein nach Probleme auf Websites verschoben. -