Lesezeichen-Symbolleiste auf der rechten Seite Vertikal anzeigen per CSS

• Firefox-Version
    136.0.1
    Betriebssystem
    Windows 10 Pro 22H2

Hallo zusammen,

ich möchte die Lesezeichen-Symbolleiste an der rechten Seite platzieren rein nur mit CSS. Ich habe dazu den folgenden CSS-Code bei Github gefunden:

damit wird die Lesezeichen-Symbolleiste Vertikal an der linken Seite platziert. Ich finde allerdings nicht den richtigen Punkt wie ich das ganze auf die rechte Seite bekomme. Kann mir da einer helfen mit welcher Änderung die Leiste auf der rechten Seite angezeigt werden kann?

Gruß, ChaosRacer
    Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen: Ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen...!"

• Ohne, dass ich es selbst ausprobiert habe, ersetze mal in Zeile 20 left: 0 durch right: 0.

:thumbup:
    Noch dazu die beiden margin-left Einträge weiter unten mit margin-right ersetzen, und am besten den aktuellsten Code von MRG benutzen, s. Link im Code.

Ist vermutlich immer noch suboptimal in vielerlei Hinsicht, aber vielleicht ein Anfang.
    Diesen CSS Code kann ich auswendig mitsingen, Pandora's Box... =O;)

• Speravir  Horstmann

Vielen Dank. Jetzt klappt es auch. Ich wusste daß es irgendwas mit right war aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... ;)

Ich habe den aktuellsten Code von MRG entsprechend angepasst. Danke nochmal für die schnelle Hilfe :)

Gruß, ChaosRacer
    Eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen: Ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen...!"