Lade-Animation "Spinner" im Tab anstatt Sanduhr-Symbol

• Firefox-Version
    136.0.2 (64 bit)
    Betriebssystem
    Windows 10

Hallo zusammen,
    ich möchte anstatt der statischen Sanduhr in den Tabs eine schöne Lade-Animation zum Beispiel den "Spinner" von früher.
    Hat jemande eine Idee wie ich den wieder bekomme?
    Beste Grüße
    Thunder

• Guck mal in diesen Thread, vielleicht hilft er Dir:

firecamper099
    22. November 2017 um 22:35

W11 Home 64bit - FF136.x

• Hat jemande eine Idee wie ich den wieder bekomme?

Teste bitte:

Die Farbe kannst/musst du dir anpassen in Zeile 18.

• ich möchte anstatt der statischen Sanduhr in den Tabs eine schöne Lade-Animation zum Beispiel den "Spinner"

Ganz hübsch finde ich einen Ladebalben in der Kopfzeile des Tab.

Farbe anpassen in Zeile 5.

• Der Ladebalken von Arsen ist genau mein Ding!
    Das Gute ist: Man kann die für mich unerwünschten Animationen von Windows aus geschaltet lassen und es funktioniert trotzdem.
    VIELEN DANK für diesen prima Tweak!

• Oh, freut micht sehr, dass ich auch mal was helfen konnte. Aber mit fremden Lorbeeren schmücke ich mich nicht. Der Code ist natürlich nicht von mir, ich kann das garnicht. Habe ich irgendwo auf dieser Seite kopiert.

• die für mich unerwünschten Animationen von Windows aus geschaltet lassen

Die Einstellung, auf die du dich beziehst, betrifft nicht nur Windows, sondern sämtliche Anwendungen auf deinem System, welche diese Einstellung berücksichtigen. Das schließt auch Firefox ein - und zwar für weit mehr als nur diese eine Animation.

• Hallo,

ich möchte anstatt der statischen Sanduhr

Das scheinen irgendwie alle überlesen zu haben. Dass du die Sanduhr siehst, bedeutet, dass du in deinem System die Option zur Reduzierung von Animationen aktiviert hast. Die musst du abstellen.

Das ist oder war zumindest mal auch eine Fx spezifische Konfiguration, die man in about:config umstellen konnte, via prefersReducedMotion - und die Sanduhr kam dann mit eben diesen reduzierten Animationen.