Lesezeichen durcheinander

• Ganz sicher, dass du nichts gefunden hast? Mag ich nicht glauben.

Hallo allerseits,

ich habe das gleiche Problem,

kann aber die 3 Bilder oben nicht im firefox nachvollziehen.

Wenn ich in "Hilfe" gehe, wird mir das erste Bild erst gar nicht so gezeigt.

Wie komme ich dahin??

Das Bild sehe ich nicht, stattdessen das folgende:

Vielen Dank im vorraus für die Hilfe.

Gruß Tornaxer

• Es geht darum,

das firefox auf windows PC und dem Android Tablet und Handy die Lesezeichen auf Android immerwieder durcheinander bringt.

Auf dem PC ist alles ok, aber plötzlich auf Android alles durcheinander.

Was vorher oben war, ist unten, neue Lesezeichen sind irgendwo in der Mitte usw.

• Du musst den verstecken Modus im Firefox auf dem Smartphone aktivieren.

Drei-Punkte-Menü, Einstellungen, "dann über Firefox".

Dort dann auf das Logo fünf mal tippen. Danach findest du im Einstellungsmenü dann die Secret Settings.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• ich habe das gleiche Problem

Zur Information für Dich:

Zitat

Während es in manchen Foren üblich ist, sich an bestehende Themen dranzuhängen, bitten wir Nutzer in diesem Forum, für ihre Probleme jeweils eigene Themen zu erstellen. Nur so kann jedem Nutzer zielgerichtet und effizient geholfen werden, ohne dass die Probleme eines Nutzers untergehen. Auch könnte eine bereits vorgenommene "Erledigt"-Markierung ansonsten dafür sorgen, dass man nicht die Hilfe erhält, die man sonst erhalten würde, weil nicht jeder Helfer zwingend in Hilfe-Themen liest, welche bereits als erledigt markiert sind.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in diesen neuen Thread verschoben.

Das Bild sehe ich nicht, stattdessen das folgende:

Das ist vom Firefox in Windows, das andere vom Firefox auf Android.

Da ich diese Funktion aber nicht nutze, gedulde dich also bitte etwas, evtl. kann dir ein anderer User genaueres dazu sagen.