- Version
- 136.0.2
Hallo zusammen,
ich habe schon seit vielen Monaten das Problem, dass ich bei der Verwendung von Firefox auf meinem Android-Smartphone kein Download-Icon mehr sehe und bei Download-Wunsch zur Desktop-Version wechseln muss.
Beispiel-Links:
Desktop-Version:
Typee - Wikisource, the free online library
Mobile Version
Typee - Wikisource, the free online library
Früher war das auf meinem Smartphone so ein auf der Spitze stehendes E (wohl für E-Book) und befand sich im oberen Bereich neben den Stern- und Edit-Stift-Icons.
Beim Aufruf einer E-Text-Seite auf m.wikisource.org mit dem Chrome-Browser von Google hingegen sehe ich ein Download-icon, und zwar das gleiche Download-Icon wie im Desktop-Firefox (Download-Pfeil nach unten zur Festplatte).
Ich verwende mobil als Erweiterungen wie bei der Desktop-Version NoScript und uBlock Origin, kann aber keine potenzielle Quelle für das Verschwinden des Download-Icons in meinem Android-Firefox finden, zumal es auf der Desktop-Version ja angezeigt wird.
Könnte hier freundlicherweise mal jemand testen oder aus eigener Erfahrung berichten, wie es sich beim mobilen Firefox woanders mit dem Download-Link verhält?
Ich möchte fürs Downloaden nicht immer den Umweg über den Desktop gehen.
Vielen Dank schon mal im Voraus!