In der akuellen Beta Version 137 von heute ist der Fehler noch vorhanden. Ich hoffe der wird auch noch behoben, bevor die Beta 137 am Dienstag zur Release Version 137 wird.

Code wird doppelt eingetragen in den Browser-Werkzeugen
-
2002Andreas -
23. März 2025 um 19:05 -
Erledigt
-
-
Beantragt wurde das bereits:
1955854 - style editor: pasting code via context menu duplicates codeRESOLVED (tschuster) in DevTools - Style Editor. Last updated 2025-03-25.bugzilla.mozilla.org -
Beantragt wurde das bereits:
Danke für den Hinweis
-
Update auf Release 137..Fehler jetzt auch/noch vorhanden.
-
Die Anfrage ist auch immer noch offen. Aber der Antrag wurde schon von beta auf release geändert, d.h. es ist immer noch ein Kandidat für Firefox 137.0.1. Nachdem es sonst keine weitere Aktivität mehr im Bugzilla-Ticket gab, war klar, dass Firefox 137.0 den Fehler noch hat. Denn das wäre dem Ticket ansonsten zu entnehmen gewesen.
Es dürfte einfach schon zu spät gewesen sein, da Firefox 137.0 zwar heute veröffentlicht wurde, aber die Builds ja schon ein paar Tage eher erstellt werden und so spät zwecks Risiko-Minimierung keine nicht kritische Änderung mehr erfolgen darf. Ich bin optimistisch, dass das Problem spätestens in zwei Wochen erledigt ist.
-
Ich bin optimistisch, dass das Problem spätestens in zwei Wochen erledigt ist.
Ok, ist ja auch nicht sooo tragisch, muss man halt nur dran denken.
Danke für die Erklärung.
-
Das Kontextmenü ist doch ohnehin der umständlichere Weg gegenüber der Tastatur.
-
der umständlichere Weg gegenüber der Tastatur.
Ich arbeite nur mit der Maus und dem Kontextmenü
-
Ich arbeite nur mit der Maus
Und mit dem Laptop brauche ich dann auch wirklich eine Maus. Das Touchpad treibt mich jedes Mal in den Wahnsinn!
-
Das Touchpad treibt mich jedes Mal in den Wahnsinn!
So ist es
-
Sätze, die es von einem MacBook-Nutzer niemals geben würde.
-
von einem MacBook-Nutzer
tssssssssssssss....
-