Problem mit Simple Translate & DeepL

• Auch DeepL will seine API bezahlt sehen. Wäre nicht die erste Erweiterung oder erstes Programm, was damit auf die Nase fällt. Somit bleibt nur "free" und das ist limitiert - sollte man als Entwickler auch wissen. Nur ist diese Erweiterung 10 Monate alt, damit Support quasi bei Null. Sollte es wundern? Auch wenn die Translations bei Firefox nicht perfekt sind, stehen die bei mir ganz oben, vor allem anderen kickifax, der kostenlos erscheint.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 94.

• Fehler habe ich dem Entwickler gemeldet.

Kleine Erklärung, woran es liegt.

Code
    Since DeepL deprecating GET requests for translation as of March 14, 2025 the developer needs to update the extension to use POST requests so that this great extension can continue to work.

Seit dem am 14. März 2025 abgeschriebenen Übersetzungsanfragen muss der Entwickler die Erweiterung aktualisieren, um Postanfragen zu verwenden, damit diese große Erweiterung weiter funktionieren kann.

Mit <3lichem Gruß

Mira

• Naja, auch das englischsprachige Original ist schon ein Kauderwelsch.

Code
    Da DeepL GET-Anfragen für die Übersetzung ab dem 14. März 2025 nicht mehr unterstützt, 
    muss der Entwickler die Erweiterung aktualisieren, um POST-Anfragen weiterhin verwenden zu können,
    damit diese großartige Erweiterung auch weiterhin funktionieren kann.

Oh, Google übersetzt da doch erstaunlich gut.
    Habe ich aber dort direkt eingeben müssen.

Code
    Da DeepL GET-Anfragen für Übersetzungen ab dem 14. März 2025 ablehnt, muss der Entwickler die Erweiterung aktualisieren, um POST-Anfragen zu verwenden, damit diese großartige Erweiterung weiterhin funktionieren kann.

Und DeepL direkt:

Code
    Da DeepL GET-Anfragen für die Übersetzung ab dem 14. März 2025 ablehnt, muss der Entwickler die Erweiterung aktualisieren, um POST-Anfragen zu verwenden, damit diese großartige Erweiterung weiterhin funktionieren kann.

Die, Zitat "unterirdische Übersetzung" kam bei, mit der Erweiterung heraus! Google:!:
    Übersetzungen mit DeepL waren definitiv besser, wesentlich besser:!::!:
    Im Prinzip gleich der Übersetzungen, wenn man den zu übersetzenden Text direkt dort übersetzen lies.

Siehe hier direkt obendrüber.

Mit <3lichem Gruß

Mira

Einmal editiert, zuletzt von Mira_Belle (27. März 2025 um 21:56)