Firefox Sync mit 3 Geräten, 1 geht nicht

• Version
    Firefox 136

Ich habe Android 15, Firefox 136.
    Ich bin mit 3 Geräten auf Firefox sync angemeldet.
    Ein Gerät, Xiaomi 13 Lite, synct nicht. Ich habe das Gerät neu gestartet, ich habe Firefox beendet und neu geöffnet, ich habe Firefox sync auf diesem Gerät abgemeldet und neu angemeldet. Nichts hat geholfen.
    Wenn ich in Firefox die Einstellungen öffne und mein Firefox Konto Aufrufe, dann löst der Button " jetzt synchronisieren" nicht aus.
    Die Auswahl der sync Daten ist blind

Notebook: Acer Aspire E 17
    Win 10 64
    firefox 79.0

Tablet: Samsung Tab A 10
    Android: 11
    Firefox 101.1.1

• xiaomi hat 'nen Antivirus drin, da stört bei dir nicht?

Steh Firefox auf Xiaomi denn in der Liste der Geräte im Konto? Stimmt der Name, falls ja?

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 94.

• Sync auf Xiaomi 13 Lite funktioniert wieder. Allerdings wurde vorher ein Sicherheits Update drauf gespielt !!?

Das Gerät war im Firefox Konto mit richtigem Namen gespeichert. Ich hatte nichts in den Sync Einstellungen geändert

Notebook: Acer Aspire E 17
    Win 10 64
    firefox 79.0

Tablet: Samsung Tab A 10
    Android: 11
    Firefox 101.1.1

• Dann ist die Lage doch klar, oder? Ich hab zwar "nur" das Note 10 5G, aber das Sicherheitsprogramm geht mir richtig auf den Senkel, ist leider nicht deaktivierbar oder zu deinstallieren. Zumal Avast oder Avira als Basis herhalten. Auf meinem Samsung ist so ein Mist nicht drauf.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 94.

• Ich denke mal es war ein Android (Google) Sicherheitsupdate gemeint und nicht ein Update einer anderen Sicherheitssoftware.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 132 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)